Samsung Galaxy A21S Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A21S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A21S.

Letzten 6 Monate

Samsung Galaxy A21S

Warum bleiben Bilder nach dem Verschieben dennoch vorhanden?

Wenn ich ein Bild verschiebe, ist es genauso, als wenn ich es kopiere. Es ist dann 2 mal vorhanden: das Original und das kopierte, also nicht verschoben. Es bleibt in "Bildern" und dann auch im Album. Warum?
geizhals vor 5 Monaten
45
3

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A21S

Wo kann die Optionen für den Ruhezustand festlegen?

Das Display schaltet nach 3 Sekunden immer wieder ab und ich muss mich neu anmelden. Wie kann ich diesen Zeitraum einstellen?
sussi vor 2 Jahren
216
0
Samsung Galaxy A21S

Wie kann ich eine Sprachnachricht abspielen?

Vodafon sagt: "Sie haben 1 neue Sprachnachricht (Nummer) Die Nachricht wird laut abgespielt". Was muss ich tun, dass sie abgespielt wird?
AVj vor 3 Jahren
370
2
Samsung Galaxy A21S

Warum geht der Lautsprecher bei Tastensperre aus?

Hallo, eine Freundin von mir hat nun das Galaxy a21s und da wir oft über die APP Discord Telefonieren und das auch lange nutzt sie auch den Lautsprecher. Dieser geht jedoch Automatisch aus wenn das Handy gesperrt wird also wechselt das Handy automatisch von Lautsprecher (freisprech funktion) zum normalen Anrufen und wir wissen leider nicht warum dies so ist. Ich hoffe jemand hat da eine Idee warum das so ist bzw. wie man das ändern kann so das es nicht mehr passiert.
CaroNeko vor 3 Jahren
198
0
Samsung Galaxy A21S

Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues eingeben?

Wenn ich mein Handy einschalte und zum entsperren darüber streiche kommt immer: Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit ihr Passwort. Das Handy kann ich auch nicht ausstellen. Das Passwort weiß ich nicht. Wie kann ich ein Passwort neu eingeben.
JoachimLoeckmann vor 3 Jahren
227
0
Samsung Galaxy A21S

Meine Buchdeckelfunktion von hama booket slim pro geht nicht?

Das Hama booklet slim pro (00188735) ist speziell für das A21s. Trotzdem geht die Buchdeckelfunktion nicht. Diese Handyhülle wird nicht als Zubehör erkannt. Welche Möglichkeiten/App gibt es?
JG65 vor 3 Jahren
249
0
Samsung Galaxy A21S

Wie kann ich es auf Deutsch umstellen?

Ich habe eine neue SIM Karte eingesteckt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. das Handy bringt nur englische Infos, damit kann ich nichts anfangen. Wie kann ich als Nutzer Deutsch als Sprache aufrufen ? Wie bekomme ich das Handy gestartet ?
K-D-E-MEDIUM vor 3 Jahren
957
1
Samsung Galaxy A21S

Wie kann ich eigene Töne einstellen?

Ich möchte bei meinem GalaxyA21s meinen eigenen Ton für Benachrichtigung für sms whats App einstellen wie kann ich das machen , nicht die vorgegebenen töne von Samsung ich meine auch nicht die klingeltöne
Ulrichkl vor 3 Jahren
400
1
Samsung Galaxy A21S

Wo ist der Unterschied zwischen Kontakten auf SIM Karte exportieren und auf SIM Karte verschieben?

Was ist der Unterschied zwischen Kontakten auf SIM Karte exportiere oder verschieben bei Samsung Galaxy A21s. Und wie geht das?
APriwi vor 3 Jahren
212
0
Samsung Galaxy A21S

Wie lege ich eine zweite Karte ein?

Wie lege ich eine zweite SIM Karte ein?
wijokawey vor 3 Jahren
434
1
Samsung Galaxy A21S

Kalender wochentagansicht?

habe auf a21s nur monat tag ansicht
Jacquelineh vor 3 Jahren
255
0
Samsung Galaxy A21S

Warum geht mein neues Handy nicht an?

Ich habe mein smarthphone ca. 16 Stunden in meiner Handtasche gehabt. Als ich es heute morgen aus der Tasche nahm ließ es sich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Auch nach 30 Minuten am Ladekabel funktioniert es nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Das Handy ist 3 Wochen alt und hat bis jetzt super funktioniert. Was kann ich tun?
Katrin66 vor 3 Jahren
344
3
Samsung Galaxy A21S

Welche Pin bei neustart eigeben?

Zeigt mir an vierstellige pin eingeben
Anonym vor 3 Jahren
264
1
Samsung Galaxy A21S

Wie kann ich meine Speicherkarte einlegen?

Das Gerät ist neu und das Kartenfach lässt sich nicht ausfahren.
GerdMayr vor 3 Jahren
27179
2