Samsung Galaxy A51 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A51 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A51.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A51

Kann man den Akku tauschen?

Hallo, bei meinem Galaxy A51 schwächelt der Akku. Kann ich diesen ersetzen? Wenn ja, wie? Wo bekomme ich einen anderen Akku her? Mit freundlichen Grüßen Lauber
juergen1306a vor 2 Jahren
216
1
Samsung Galaxy A51

Warum ist die Foto Taste manchmal rot?

Wenn ich fotografieren will, ist die Auslöseteste manchmal rot und es wird kein Bild aufgenommen. Was ist die Ursache?
Reinhardo vor 2 Jahren
183
1
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich mein Handy entsperren?

Mein Handy will ein Passwort von mir, ich habe aber keins. Die PIN funktioniert, aber ich komm dann nicht weiter. Seit gestern habe ich auf dem Display ein Schloss.
Waldtraut vor 2 Jahren
168
1
Samsung Galaxy A51

Warum erfolgt keine Fotoaufnahme?

Im Kameramodus wird der weiße Auslösepunkt bei Betätigung rot und das Foto wird nicht aufgenommen (gespeichert). Woran kann es liegen?
Wolfgangjarzembski vor 2 Jahren
227
2
Samsung Galaxy A51

Handy startet nicht mehr. Wie komme ich weiter?

Nach dem Aufladen habe ich meine Pin eingegeben. Es kam mein Startbildschirm. Danach fragte es wieder nach der Pin. Nach erneuter Eingabe setzte es den Bildschirm zurück auf "Samsung Galaxy A51" . Jetzt lässt es sich nicht mehr ausschalten, es reagiert nicht mehr. Was kann ich machen?
Wiwo vor 2 Jahren
221
1
Samsung Galaxy A51

Warum wird das Passwort zum Entsperren nicht mehr angenommen?

Ich entsperre mein Handy mit Fingerprint und muss zusätzlich einige Male ein Passwort eingeben. Das Passwort wird plötzlich nicht mehr angenommen!!! Ich kann das Handy auch nicht ausschalten. Zurück zu Werkseinstellung komme ich auch nicht, weil ich erst entsperren muss, was eben nicht geht.
ElkeEberl vor 2 Jahren
237
1
Samsung Galaxy A51

Warum werden die Bilder von meiner SD Karte nicht mit in der Galerie angezeigt?

Schon alles versucht, Neustart, Karte raus/rein. Aktiviert ist sie, Ordner sind auf eingeblendet eingestellt, Karte ist in Ordnung, funktionierte bei meinem alten Handy.
Thea1108 vor 3 Jahren
349
0
Samsung Galaxy A51

Warum wird Video nicht bis zum Ende abgespielt?

Abgespeicherte Videos werden bei erneuter Abspielung nicht bis zum Ende gezeigt. Bildschirm wird schwarz und Handy ist wie "tot".
Lana vor 3 Jahren
236
0
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich die Sperre wieder aufheben?

Habe leider 5 mal verkehrtes Passwort eingegeben, nun ist mein neues Handy gesperrt. Wie komme ich wieder in mein Handy?
dana12 vor 3 Jahren
281
1
Samsung Galaxy A51

Hat dieses Handy eine Benachrichtigungs LED?

Kann das Galaxy A51 auch optisch eingehende Nachrichten anzeigen, oder nur akustisch? Bei anderen Modellen blinkt eine kleine Diode.
RalfUlrich vor 3 Jahren
4777
1
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich den Bildschirm drehen?

Welches Symbol muss ich einschalten, dass sich der Bildschirm drehen lässt?
snoopy1974 vor 3 Jahren
459
1
Samsung Galaxy A51

Warum funktioniert der Neustart nicht?

Mit Leiser- und der Powertaste erscheint auf dem Display "Samsung Galaxy A51 ...". Eine weitere Bedienung funktioniert nicht, selbst die Tastatur zur PIN-eingabe erscheint nicht mehr. Es wird kein Menü angezeigt.
Kareb vor 3 Jahren
405
5
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich Smartphone entsperren?

Auf der Oberfläche wird Telefon neu gestartet angezeigt. ..Ihr Telefon entsperren, um App-Benachrichtigungen zu.. wenn ich über den Bildschirm streiche zum Entsperren, so wie es unten steht, kommt nach dem Neustart die PIN verwenden mit den Zahlen zum Eingeben. Es findet allerdings kein Neustart statt. Gehe ich auf Neustart funktioniert es auch nicht. Gebe ich die PIN ein ist sie jedes mal ungültig, obwohl richtig eingegeben.
ESievert vor 3 Jahren
247
0
Samsung Galaxy A51

Song als klingelton verwenden?

Song aus eigener Musikbibliothek als klingelton verwenden
renihell vor 3 Jahren
235
0
Samsung Galaxy A51

ANRUFE anzeigen?

Hallo, eingehende anrufe werden bei mir nicht angezeigt (grüner button). Ich höre es klingeln aber sehe nichts zum annehmen Habe ich was falsch eingestellt? Danke für die Hilfe..
Ralli59 vor 3 Jahren
309
0
Samsung Galaxy A51

Wie verbinde ich das A51 mit dem Bordcomputer meines Wagens?

Beim Bordcomputer meines Wagens muss ich nur auf "Verbinden" clicken; dann sucht er 180 sec. lang ein Gerät in der Nähe. Beim A51 schalte ich Bluetooth aus und wieder an; dann ploppt auf dass es jetzt auch nach Geräten sucht: Nach "Ok" springt es wieder auf die Startseite und dabei bleibt es; die 180 sec. vergehen komplett ergebnisfrei ?
HansPeterTrahn vor 3 Jahren
581
1
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich ein Foto einem Kontakt zuordnen?

Wie füge ich Fotos bei den Telefonkantakten ein?
maidi vor 4 Jahren
813
1
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich den Energiesparmodus ausschalten?

Wie kann ich den Energiesparmodus ausschalten?
Bleckmen vor 4 Jahren
490
1
Samsung Galaxy A51

Wie kann ich Kontakte nach Nachnamen sortieren?

Wie sortiere ich die Kontakte nach Nachnamen?
Noma vor 4 Jahren
17862
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.