Samsung MU6199 Forum

Sie möchten sich über den MU6199 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung MU6199.

Letzten 6 Monate

Samsung MU6199

Kann man die Twitch App installieren?

Hallo, wie kann ich die Twitch APP installieren?
Markusjungen vor 3 Monaten
11
1

Ältere Fragen

Samsung MU6199

Warum lässt er sich nicht mit Wlan verbinden?

Der Fernseher lässt sich nicht mit dem Router über WLAN verbinden. Fehlermeldung besagt das er keine MAC Adresse findet
Stefan51066 vor 2 Jahren
161
2
Samsung MU6199

Wer hat eine Anleitung zur Sendersortierung?

Wie kann man die Sender nach eigener Vorstellung sortieren?
KHS49 vor 4 Jahren
570
1
Samsung MU6199

sender suchen und sortieren?

wie kann ich bei meinem Fernseher UE 55MU 6199 UXZG , die Sender suchen und sortieren
Andreasfiwa vor 4 Jahren
293
0
Samsung MU6199

Einblendungen deaktivieren?

**Wie kann man die störenden Einblendungen im Bild ersichtlich unten beim einschalten die nach kurzer Zeit von selbst verschwinden Deaktivieren**
muz vor 4 Jahren
279
0
Samsung MU6199

Kann ich am Gerät einen Vertsärker anschließen?

Ich möchte den Ton vom TV über einen Verstärker mit separaten Lautsprechern übertragen, geht das und was ist zu beachten?
Schuffi vor 4 Jahren
380
1
Samsung MU6199

Wie kann ich die Bildbeschreibung entfernen?

Wie kann ich die Bildbeschreibung auf dem Fernseher wieder entfernen?
Irmscher vor 4 Jahren
3891
5
Samsung MU6199

Warum wird die Festplatte nicht erkannt?

Habe mir eine Festplatte gekauft, um mal Filme aufzunehmen. Komme irgendwie nicht weiter. Kann es sein, dass die Software für TV Aufnahmen nicht frei gegeben ist?
Zugriff vor 4 Jahren
516
2
Samsung MU6199

Wie kann ich die Mediathek im ZDF öffnen?

Wie kann ich die Mediathek im ZDF öffnen?
Anonym vor 5 Jahren
556
1
Samsung MU6199

Warum kann ich keine Aufnahme programmieren?

Hallo, habe mir die Anleitung von Katharina heruntergeladen und alle 3 Arten probiert. Ich kann lediglich eine Wiedergabe programmieren aber keine Aufnahme. Gibt es verschiedene Arten dieses TVs?
Schneeziege vor 5 Jahren
448
9
Samsung MU6199

Wie kann ich die automatische Abschaltung deaktivieren?

Nach ca. 8 Stunden stellt sich der Fernseher von alleine aus. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 5 Jahren
371
1
Samsung MU6199

Können Zusatzlausprecher angeschlossen werden?

Ich möchte gerne leistungsfähigere Lautsprecher anschließen, wie und wo funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
440
1
Samsung MU6199

Externe Festplatte anschließen?

Kann ich eine externe Festplatte anschließen?
Anonym vor 5 Jahren
564
1
Samsung MU6199

Wie kriege ich das Regionalprogramm von NDR Mecklenburg Vorpommern über Satellit programmiert?

Ich habe das Gerät automatisch suchen lassen. Einstellung nur Satellit. Bekomme NDR HH usw. Aber keinen MV. Was muss ich beachten oder anders machen
Anonym vor 5 Jahren
415
2
Samsung MU6199

Welche Bedeutung haben die Symbole der Fernbedienung?

Ich benötige eine Symbolerklärung für die normale Fernbedienung, z.B. Symbol Definition bzw. Erklärung.
Anonym vor 5 Jahren
601
1
Samsung MU6199

Wo finde ich Radiosender?

Wo finde ich Radiosender?
Anonym vor 5 Jahren
465
1
Samsung MU6199

Benötige entsprechende Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung unbedingt erforderlich!
hhstoever vor 6 Jahren
535
2
Samsung MU6199

Untertitel?

Bei der Inbetribnahme des gerätes wurde versehentlich der Utertiel für die Programme installiert. Wie kann ich die Installation rückgängig machen
Reiss vor 6 Jahren
499
1
Samsung MU6199

Kindersicherung oder ähnliches? Einschalten nur nach Erlaubnis?

Wir wollen den Fernseher gegen ungerechtfertiges Einschalten sichern, das heißt wir möchten den Fernseher anschalten - dann sollte eine PIN-Abfrage o.ä. erscheinden und wenn dieser korrekt eingegeben wurde ist Fernsehen möglich... Der Fernseher hängt in einem Bereich der von verschiedenen Gruppen genutz wird.
Anonym vor 6 Jahren
481
2
Samsung MU6199

Wie kann ich die Sender sortieren?

Ich habe am Fernseh immer eine bestimmte Nummernfolge der Programme, z. B. 1 - ARD; 2 - ZDF; 3 - SR3 usw. Das möchte ich gern an meinem neuen Ferseher auch machen. Ich habe schon alle Hilfefunktionen ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?
DSP vor 6 Jahren
2638
6
1035
4
Samsung MU6199

Aufnahme?

Wenn ich auf Aufnahme drücke hab ich nur die Startzeit und keine Endzeit??
Anonym vor 6 Jahren
866
1
Samsung MU6199

Favoritenliste?

Wie erstelle ich eine Favoritenliste ?
Casselmann vor 6 Jahren
573
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.