Samsung Neo QN90A Forum

Sie möchten sich über den Neo QN90A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Neo QN90A.

Letzten 12 Monate

Samsung Neo QN90A

Findet keine europäischen Apps. Kann man eine entsprechende Firmware aufspielen?

Ich habe einen Samsung TV 65QN90A in Südafrika gekauft und kann keine europäischen Apps installieren wie zum Bespiel ZDF App. Es werden die Apps nicht gefunden. Ich vermute, dass es sich um eine Firmware handelt, die nicht für Europa gemacht ist. Kann man da nicht eine entsprechende Firmware aufspielen? Vielen Dank für die Mühe ichnochmal
ichnochmal vor 6 Monaten
6
1

Ältere Fragen

Samsung Neo QN90A

Gibt es eine Beschreibung für die Anschlüsse?

Ich finde keinen Anschluss für mein TV Sound System von Bose (Klinkenstecker)
Geonet vor einem Jahr
181
2
Samsung Neo QN90A

Warum kann ich SWR RLP nicht empfangen?

Hallo Community, seit ich den neuen Samsung habe, kann ich nur noch SWR Baden Württemberg empfangen. SWR RLP kann ich nicht finden. Bei meinem alten Samsung war SWR RLP verfügbar. Habt ihr einen Rat für mich?
Joeb vor einem Jahr
201
2
Samsung Neo QN90A

Ist unser Modul zu alt oder nicht kompatibel?

Wir haben ein CI+ CA modul von telecolumbus aus dem Jahr 2014. Wir können nicht alle HD-Sender z.Bsp. RTL empfangen. Ist das Modul zu alt bzw. ist es nicht kompartibel zu diesem Gerät?
dieterkarl vor einem Jahr
158
2
Samsung Neo QN90A

Wie funktioniert Fernbedienung?

Bei Erstbetriebinnahme kann ich Gerät mit FB einschalten. Es kommt dann automatisch Hallo Deutsch. Das kann ich mit der FB nicht bestätigen. Es geht also nicht weiter. Mit der FB kann ich nur ein- und ausschalten.
HelmutKammerer vor 2 Jahren
353
2
Samsung Neo QN90A

Wie kann man die Sender sortieren?

Wie kann ich die Sender sortieren?
LotLuc vor 2 Jahren
2255
3