Samsung Q60B Forum

Sie möchten sich über den Q60B austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Q60B.

Letzter Monat

Samsung Q60B

Wie stelle ich eine Verbindung zum PC her?

Hallo zusammen, da meine erste Frage, die ich gestellt habe, umgehend, schnell und positiv beantwortet wurde, möchte ich mich noch einmal, für den guten Service bedanken. Meine neue Frage ist: wie stelle ich eine gut funktionierende Verbindung zwischen Samsung QLED Q60C und meinem PC her? Ich habe auf der Seite smsng.com/PConTV das Programm/App PC on TV – Easy Connection heruntergeladen und installiert. Um mal Videos oder Filme, die auf dem Computer gespeichert sind, auf dem SmartTV zu schauen. Die Verbindung hat soweit geklappt, dass mein Desktop auf dem Fernseher angezeigt wird, ich aber nichts durchführen kann. Ich habe auch ein Video probiert, das ging aber nur wenn ich das Video am PC starte und dann im Wohnzimmer ansehen kann. Ich kann aber nicht mal auf Pause oder wieder weiter drücken/klicken und müsste dafür wieder zum PC gehen. Benötige ich dafür eine Maus? Bei meinem alten LG SmartTV musste ich nur auf dem PC das Programm/App Smart Share installieren und ich konnte auf dem SmartTV alles durchführen. Ich habe meinen PC per LAN-Kabel mit der Fritz!Box 6591 Cable MU verbunden. Beide Zimmer, Computerzimmer und Wohnzimmer sind mit Fritz!Powerline 520E Set verbunden. Fritz!Powerline im Wohnzimmer ist per LAN-Kabel mit einem Netgear Switch verbunden und Netgear Switch per LAN-Kabel mit dem Samsung QLED Q60C. Gibt es noch andere Verbindungmöglichkeiten zwischen Computer und SmartTV? Was muss ich tun, um auch mal Videos oder Filme im Wohnzimmer anschauen kann? Ich hoffe auf hilfreiche Informationen und Hilfe, wie ich es anstellen muss. Ich muss mich entschuldigen, für die Mühe und Umstände die ich verursache, aber ich habe netzwerkmäßig nicht so viel Ahnung. Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus. Mit freundlichen Grüssen
Graphologe vor einer Woche
25
1

Ältere Fragen

Samsung Q60B

Hat dieses Modell einen zweifachen Triple-Tuner?

Kann ich Fernsehen und gleichzeitig aufnehmen?
Herrmi vor einem Jahr
119
1
Samsung Q60B

Wie öffnet man den Videotext?

Hallo, wo und wie kann ich den Videotext finden?
wassertiefe vor einem Jahr
211
5
Samsung Q60B

Hat der TV einen analogen Kopfhöreranschluss?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser TV noch einen analogen Kopfhöreranschluss hat?
Jokl vor einem Jahr
190
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.