Samsung Q60T Forum

Sie möchten sich über den Q60T austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Q60T.

Ältere Fragen

Samsung Q60T

Wie bekomme ich HD Sender?

Ich habe einen neuen Samsung TV, kann aber keine privaten Sender in HD empfangen. Was muss ich tun?
derlangeHorst4344 vor 2 Jahren
398
2
Samsung Q60T

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Ich weiß nich,t wie man die Sprache einstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Lechnerelisabeth vor 2 Jahren
239
0
Samsung Q60T

Ist eine Schutzfolie auf dem TV drauf?

Bin mir nicht sicher ob ich eine Folie entfernen kann bzw muss Wenn dann wäre die Folie sehr schwer zu entfernen. Und die Folie hätte eine ziemlich festes Material
Susi1971 vor 2 Jahren
320
1
Samsung Q60T

Was ist die beste Anschlussvariante für die Soundbar?

Hallo, was ist die beste Anschlussvariante (optisch, HDMI?) für den Anschluss einer Soundbar HW-Q60T? Gruß Thomas Schulze
ThomasSchulze vor 3 Jahren
465
0