Samsung Q70T Forum

Sie möchten sich über den Q70T austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Q70T.

Ältere Fragen

Samsung Q70T

Warum fehlen plötzlich einige Sender?

Ich empfange meine Sender über Kabel. Nach Übernahme meines bisherigen Dienstleisters durch Vodafone wurde ein kompletter Sendersuchlauf notwendig. Diesen Suchlauf habe ich manuell durchgeführt, da ich die Funktion eines automatischen Sendersuchlauf bei meinem TV nicht gefunden habe. Dabei habe ich festgestellt, dass die Sender „Sport 1“ und „Eurosport“ nicht mehr in der Senderliste auftauchen, obwohl ich sie vor der Umstellung durch Vodafone problemlos empfangen konnte. Die neue Senderliste umfasst insgesamt 334 Sender. Leider sind darin keine Senderplätze für Sport 1 und Eurosport enthalten. Könnt ihr mir bei der Lösung des Problems weiterhelfen?
Weingaertner vor 2 Jahren
264
2
Samsung Q70T

Warum komme ich nicht ins Internet?

Weder die W-LAN, noch eine Kabelverbindung schafft einen Zugang zum Internet, beim WLAN ist angeblich das Passwort falsch, per LAN: keine Verbindung möglich. Welche Einstellung muss ich ändern?
Hypocampus vor 3 Jahren
381
1