Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät Forum

Sie möchten sich über das SBM 67 Blutdruckmessgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät.

Ältere Fragen

Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Fehler: err6. Was kann ich tun?

Mir zeigt es immer Error 6 an, das heißt Batterien wechseln. Jetzt habe ich neue Batterien ins Gerät getan, habe aber trotzdem Error 6. Was kann ich tun?
SusanneMonika vor einem Jahr
194
3
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Keine Messung nach Einstellungen möglich. Was kann ich tun?

Habe das Gerät einige Zeit nicht benutzt und jetzt neue Batterien eingelegt. Nach den Grundeinstellungen habe ich alles mit der Set-Taste bestätigt und wollte anschließend das Gerät starten und eine Messung durchführen, allerdings lande ich nach dem Starten des Gerätes wieder bei den Einstellungen, die auch alle anders sind, als sie zuvor von mir abgespeichert wurden. Was kann ich tun, damit ich wieder eine Messung durchführen kann? Dies ist momentan gar nicht möglich!
SuTh vor einem Jahr
217
3
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wie kann ich die Daten für eine 2. Person einrichten?

Wir sind zu zweit und ich möchte in der App die 2. Person anlegen, um dann dort die entsprechenden Messungen zu speichern. Wie stellen wir das ein?
meicy55 vor 2 Jahren
1081
2
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Warum geht das Gerät nicht an?

Trotz neuer Batterien ist das Gerät tot. Geht nicht mehr an. Vorher war alles problemlos.
Elliheike vor 3 Jahren
386
0
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wo finde ich den Code zum Koppeln?

Bis 08.20 übertrug das Gerät an mein Handy. Seit 09.20 geht es nicht mehr. Koppelt sich auch nicht. Handy will ein Code, aber ich finde keinen Code im Gerät.
Carmenvorck vor 3 Jahren
404
6
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Datenübertragungszeit zu kurz - was kann ich tun?

Die Datenübertragung läuft zunächst, bricht aber ab, wenn das Display des Blutdruck Messgerät dunkel wird. Auf dem Handy erscheint eine Fehlermeldung, es kommen keine Daten auf dem Handy an. Kann man die Datenübertragungszeit verlängern?
Hemmina vor 3 Jahren
289
1
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Gerät startet nicht.?

Ich habe mehrere neue Batterien eingelegt, und es passiert nicht´s im Display. Gerät hat 4 Monate nur gelegen. MfG A.Brock
Brock vor 3 Jahren
294
0
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Warum kommen trotz Datenübertragung keine Daten auf meinem Handy an?

Hallo, Ich benutze seit letztem Jahr das SBM67 in Zusammenhang mit der Health Coach App. Bis zum 1.1.2020 hat die Datenübertragung auf mein Handy (Huawei P8) problemlos funktioniert. Ich habe das SBM67 letzte Woche seit dem 1.1.2020 zum ersten Mal wieder genutzt. Die Bluetoothfunktionen am Gerät und am Handy waren aktiviert. Nach der Messung erschien auch wie gewohnt auf dem Handydisplay "Datenübertragung", allerdings waren anschließend auf dem Handy keine neuen Daten vorhanden. Ich habe die App mehrfach neu installiert und den Vorgang mit anderen Handys (Samsung S7 u. A7, Android 8 u. 10) wiederholt, leider mit dem gleichen Misserfolg. Wie kann ich die automatische Datenübertragung wieder herstellen?
woodstock vor 3 Jahren
3255
8
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Anstatt zu messen, zeigt das Gerät 24h an - was kann ich tun?

Anstatt zu messen, zeigt das Gerät 24h an.
Dubielzig vor 3 Jahren
360
1
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Was bedeuetet der Fehler err3?

Anzeige Err3 kommt bei jeder Messung. Wie kann ich das beheben?
ArnoHorstmeyer vor 4 Jahren
956
3
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wie kann ich die Auswertungen in der APP in deutscher Sprache anzeigen lassen?

Auswertungen erscheint ab und an in deutscher oder englischer Sprache.
QUINT123 vor 4 Jahren
250
0
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Gerät geht nicht mehr an trotz neue Batterie?

Ich habe das Gerät knapp ein Jahr nicht mehr benutzt...nun wollte ich es an machen aber es geht nicht,habe dann neue Batterien reingemacht aber das Gerät geht trotzdem nicht an. Was kann das sein?
AntjeSchubert vor 4 Jahren
314
0
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Manschette öffnet nicht mehr?

Die Oberarmmanschette öffnet sich nicht mehr und bleibt unter Druck bis ich das Gerät manuell ausschalten. Was kann man tun?
eddymon vor 4 Jahren
421
0
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Warum lässt sich mit 0000 oder 1234 mein Samsung Galaxy S9 Plus nicht koppeln?

Hallo! Ich habe Bluetooth über die Set-Taste auf ON gestellt, nach der Messung beginnt zwar die Übertragung per Bluetooth, jedoch werden weder 0000 noch 1234 als Code akzeptiert. Das healthcoach-App ist installiert und während der Prozedur geöffnet. Was kann ich noch versuchen?
Anonym vor 4 Jahren
636
3
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

wie kann ich das gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Habe falsches Datum und Uhrzeit drin!
Anonym vor 4 Jahren
794
1
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wie verbinde ich mein Blutdruckmessgerät mit meinem Smartphone?

Hallo, wie muss ich vorgehen, damit ich mein Blutdruckmessgerät mit meinem Smartphone verbinden kann?
Anonym vor 4 Jahren
15528
6
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wie kann ich das Datum ändern?

Bei meinem Gerät Sanitas SBM 67 habe ich die Jahreszahl 2038 drinnen. Wie kommt das zustande? Und vor allem wie kann ich das auf 2019 korrigieren? Danke für die Hilfe!
Gerda11 vor 4 Jahren
19382
6
Sanitas SBM 67 Blutdruckmessgerät

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche Bedienungsanleitung für Blutdruckmessgerät Sanitas SBM 67
Anonym vor 5 Jahren
688
1