Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium Forum

Sie möchten sich über den Gurtwickler RolloDrive 65 Premium austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium.

Letzten 12 Monate

Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium

Warum fährt das Rollo nicht auf und ab?

Hallo, ich drücke die Aufwärtstaste bei dem RolloDrive 65 premium. Das Rolle fährt nur hoch, wenn ich die Taste festhalte. Ebenfalls bei der Abwärtstaste. Lasse ich die jeweilige Taste los, hält das Rollo an. Beim RolloDrive 45 fährt es ja jeweils selbstständig weiter. Beim Rollo Drive 65 premium passiert es auch, dass trotz Drückens der Aufwärts- oder Abwärtstaste das Rollo anhält. Ich muss dann noch einmal drücken und festhalten. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
markuscon vor 10 Monaten
80
1

Ältere Fragen

Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium

Warum reagiert der Rollodrive nicht?

Die Jalousien sind unten und lassen sich nicht mehr öffnen. Sie gehen nicht mehr rauf und runter. Reset hab ich schon ausgeführt.
Noufette vor 3 Jahren
517
3
Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium

Kopplung des rollodrive 65 Premium mit dem Funkhandsender funktioniert nicht?

Der Rollodrive lässt sich nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Programmiermodus versetzen. Mit dem Funkhandsender werden zur Zeit 5 Rolläden gesteuert. 4 Rohrmotoren und der Rollodrive. Nach einem Spannungsausfall ist der Rollodrivbe aus dem Fernbedienungsmöglichkeit herausgefallen. Alle anderen Motoren funktionieren weiter. Der Rollodrive lässt sich nun nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Progammiermodus versetzen um ihn erneut mit der Fumkfernbedienung zu koppeln. Bei gleichzeitigem Drücken der Tasten Auffahren und Sonne fährt der Motor einfach und sofort nur auf. Habe ich ein Detail übersehen? Können sie mir weiterhelfen? Viele Grüße MArtin Becker
martinmecker vor 4 Jahren
328
0
Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Premium

Wie kann ich den Funk Handsender koppeln?

Bekomme keine Verbindung zum Wickler. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
3503
1