seenda IWG-WJK67FG Forum

Sie möchten sich über die IWG-WJK67FG austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur seenda IWG-WJK67FG.

Letzten 6 Monate

seenda IWG-WJK67FG

Kann die Tastatur durchgehend Leuchten?

Die Beleuchtung der Tastatur geht nach wenigen Augenblicken wieder aus. Bevorzugt währe es wenn sie dauerhaft leuchten wurde.
DF37Felix vor einem Monat
14
1
seenda IWG-WJK67FG

Wo ist das Gleichheitszeichen?

Hallo, wo ist das Gleichheitszeichen auf der Tastatur?
Tippex1912 vor einem Monat
19
1
seenda IWG-WJK67FG

Kann man die Beleuchtung dauerhaft einstellen?

Kann man das Tasten Keyboard Licht auf Dauer einschalten?
Music777 vor 3 Monaten
9
1

Letzten 12 Monate

seenda IWG-WJK67FG

Wie gebe ich das @-Zeichen ein?

Zu meiner e-mail-Adresse gehört das @-Zeichen. Bei Betätigung der Windows-Alt Gr-Taste und der Q-Taste springt der Bildschirm auf eine andere Seite um. Wer kann mir helfen?
Probleme vor 10 Monaten
118
3

Ältere Fragen

seenda IWG-WJK67FG

Lässt sich nicht mehr aufladen. Was kann ich tun?

Habe die Tastatur seit 1,5 Jahren und war eigentlich auch immer zufrieden. Aber jetzt lässt sie sich nicht mehr aufladen und funktioniert nicht mehr.
bine55 vor einem Jahr
141
6
seenda IWG-WJK67FG

Warum lässt sich die Tastatur nicht verbinden?

Tastatur lässt sich nicht mit dem PC (Windows 10) verbinden. Wenn ich Bluetooth am PC einschalte, findet er die Tastatur zum Koppeln nicht
ManuJoe0303 vor 2 Jahren
821
2
seenda IWG-WJK67FG

Was bedeutet die rote Lampe beim Laden?

Lade gerade die Tastatur, aber das rote Licht geht nicht aus. Was bedeutet das?
BerndWelzbacher vor 2 Jahren
201
1
seenda IWG-WJK67FG

Mit welchen Tasten kann ich einen Screenshot machen?

Normalerweise gibt es eine Taste "druck" und in Kombination mit anderen Tasten kann man einen Screenshot machen. Wie ist das bei dieser Tastatur?
Liana vor 2 Jahren
390
12
seenda IWG-WJK67FG

Wie kann ich die Tastatur mit firetv Stick verbinden?

Wir würden gerne die Tastatur auf unserem Fernseher benutzen. Da wir über den Firetv Stick Fernsehen müsste sie mit dem verbunden werden. Dies klappt leider bei uns nicht.
Tessawenzlow vor 2 Jahren
243
1
seenda IWG-WJK67FG

Wie kann ich die Tastatur heller stellen?

Wie kann man die Tastatur heller stellen?
smoki vor 2 Jahren
693
2
seenda IWG-WJK67FG

Wo ist die FN-Sperre?

Ich finde die FN-Sperrtaste nicht! Wo soll die sein? Die Tastenkombinationen FN+ESC oder FN+NumLock funktionieren leider nicht!
Karel1962 vor 2 Jahren
386
1
seenda IWG-WJK67FG

Warum werden die Sonderzeichen falsch ausgegeben?

Trotz aller Hilfen aus dem Internet werden bei mir alle Sonderzeichen unter Windows falsch angegeben, auch unter Anwendung der Cmd Alt Gr Taste. Wie kann ich das ändern?
Wawolf vor 2 Jahren
570
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.