Sharp K-61V28IM1-EU Forum

Sie möchten sich über den K-61V28IM1-EU austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sharp K-61V28IM1-EU.

Letzten 12 Monate

Sharp K-61V28IM1-EU

Wie kann man die Innenglastür reinigen?

Hallo, wie nehme ich die Innenglastür heraus, um sie zu reinigen?
Rippa vor 6 Monaten
11
1

Ältere Fragen

Sharp K-61V28IM1-EU

Halter Scheibe abgebrochen. Gibt es dafür Ersatz?

Beim Ausbauen der Scheibe ist der Halteclip der inneren Glasscheibe abgebrochen. Bei weiteren Untersuchungen habe ich festgestellt, dass die komplette linke aufgeklebte Halterung gelöst ist. Kann ich den entsprechende Ersatzteile kaufen oder muss eine neue Tür gekauft werden?
Notsche vor einem Jahr
216
2
Sharp K-61V28IM1-EU

Was bedeutet die Fehlermeldung Er6 bei der Pyro?

Ich wähle das Programm für die Pyrolytische Reinigung. Das fängt an zu laufen und verriegelt auch die Tür. Nach ca 2 Minuten zeigt das Display die Fehlermeldung Er6 an und das Programm hört auf.
PfeifferBeatrice vor einem Jahr
251
2
Sharp K-61V28IM1-EU

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Die Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Wenn Taste M betätigt wird immer nur Symbol > + Auto angezeigt, diese Timer Zeit lässt sich einstellen aber eben nicht die Uhrzeit. Bei erneuter Benutzung Taste M erscheint wieder die falsche Uhrzeit.
backzeit vor 2 Jahren
845
2
Sharp K-61V28IM1-EU

Warum schließt die Backofentüre nicht mehr richtig?

Hallo, habe für meinen Backofen eine Ersatztüre besorgt (von einem defekten Gerät desselben Modells), diese schließt jedoch oben nicht mehr vollständig. Es bleibt ein kleiner Spalt offen, aus dem die erwärmte Luft ausströmt. Die Scharniere der Ersatztüre waren leicht verbogen, deshalb habe ich die Türe in die bereits vorhandenen Scharniere eingesetzt. Passt alles perfekt zusammen, nur eben nicht dass die Türe oben vollständig abschließt.....
Klekieh-petra vor 2 Jahren
210
1
Sharp K-61V28IM1-EU

Warum heizt der Backofen nicht mehr?

Ich habe den Backofen jetzt knapp über 2 Jahre, habe das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen wie sonst auch immer. Seit dem heizt der Backofen nicht mehr, die Umluft hinten dreht sich auch nicht mehr, woran kann es liegen? Haben schon alles ausgesteckt und auch wieder eingesteckt, aber leider heizt er nicht mehr.
SaschaEva vor 2 Jahren
398
1
Sharp K-61V28IM1-EU

Was bedeutet die Meldung SH:OP?

Habe seit kurzem die Meldung SH:OP im Display und der Backofen funktioniert nicht mehr. In der Anleitung ist die Meldung nicht beschrieben und auch die Trennung der Stromversorgung brachte keine Änderung.
Erik0109 vor 2 Jahren
4636
3
Sharp K-61V28IM1-EU

Was bedeutet die Meldung Er5?

Während des backens kam diese Meldung. Was bedeutet das und behebe ich es?
atofina vor 2 Jahren
6428
9
Sharp K-61V28IM1-EU

Was bedeutet Fehlercode Er5?

Backofen zeigt im Display Fehlercode Er5 an. Was bedeutet das und wie löse ich das Problem?
UweK13 vor 2 Jahren
376
0