Siemens iQ300 WM14N120 Forum

Sie möchten sich über die iQ300 WM14N120 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Siemens iQ300 WM14N120.

Ältere Fragen

Siemens iQ300 WM14N120

Warum funktioniert die Maschine nicht mehr?

Ich konnte die Maschine mit der Not-Entriegelung öffnen, aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr in Gang. Sie zeigt das Schlüsselsymbol und piept ,alle Versuche, die Start/Nachlegetaste 5 Sekunden zu drücken haben nichts bewirkt. Auch Stecker ziehen und 10 Minuten warten hat nicht gewirkt. Das Gerät ist erst 5 Monate alt, müsste also noch Garantie haben - gibt es noch etwas, das ich versuchen kann?
Pretapronto vor 3 Jahren
370
1
Siemens iQ300 WM14N120

Schlüsselsymbol leuchtet auf?

Beim einschalten des Trockners leuchtet das Schlüsselsymbol auf und geht nicht an
ESchubi vor 4 Jahren
311
1
Siemens iQ300 WM14N120

nach der Lösung der Transportschrauben gibt es für die Abdeckung keine Halterung. Wie soll ich den schlauch befestigen?

Nach dem Abschrauben der Transporthalterung gibt es für die Abdeckung keine Halterung. Wie soll ich den schlauch befestigen?
Paulsen51 vor 4 Jahren
293
0
Siemens iQ300 WM14N120

Wie bekomme ich die Kindersicherung raus?

Gestern zeigte die Waschmschiene den Schlüssel an (kindersicherung). Mit Hilfe im Internet habe ich es geschafft die Maschiene durch ziehen der Schlaufe zu öffnen. Jedoch wird der Schlüssel immer noch angezeigt. Habe ALLES versucht-Tasten Start 5 Sekunden drücken---Maschiene vom netz nehmen...Alles hab ich versucht,leider ohne Erfolg. Auch andere Tasten wie im Forum steht..u/min etc. Vergebens .Und egal welches Programm ich jetzt einstelle...Maschiene zeigt Schlüssel,so wie auf Alllen Programmen die Zeit: 1:5 ..also 1 Stunde 5 Minuten an. Ich bin verzweifelt
stifterkarl vor 5 Jahren
909
4
Siemens iQ300 WM14N120

Kann ich auch nur schleudern?

Hallo, kann ich bei der Maschine auch nur "Schleudern" einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
658
1
Siemens iQ300 WM14N120

Wo stehen die E, FD, Z Nummern?

Defekter Abwasseschlauch. Benötige zur Reklamation diese Nummern, wo finde ich sie?
Anonym vor 6 Jahren
433
2
Siemens iQ300 WM14N120

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Suche für meine Waschmaschine eine deutschsprachige Bedienungsanleitung in PDF Form. Wo kann ich eine solche herunterladen?
Anonym vor 7 Jahren
1076
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.