Siemens iQ500 HE73BD53 Forum

Sie möchten sich über den iQ500 HE73BD53 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Siemens iQ500 HE73BD53.

Ältere Fragen

Siemens iQ500 HE73BD53

Wie kann man die Temperaturstufen für die Grillarten und die Selbstreinigung einstellen?

Die Symbole des Temperaturwählers stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Für die Grillstufen gibt es nur ein Symbol für "Grillen große Fläche" mit 2 darüberliegenden Punkten (Stufe 2 = mittel). Für die Selbstreinigung gibt es das entsprechende Symbol mit 3 darüberliegenden Punkten (Stufe 3 = intensiv). Die Symbole mit einem Punkt fehlen ganz. Wie kann man die fehlenden Temperaturstufen einstellen? Leider habe ich diese Frage schon einmal für das falsche Herdmodell gestellt. Bitte vielmals um Entschuldigung.
pat_andersen vor 6 Jahren
1599
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.