Siemens iQ500 WT46G400 Forum

Sie möchten sich über den iQ500 WT46G400 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Siemens iQ500 WT46G400.

Ältere Fragen

Siemens iQ500 WT46G400

Warum trocknet mein Trockner nicht weiter?

Das Symbol blinkt auf und es kommen hin und wieder mehrere Piepstöne. Wenn ich den Trockner anschalte, geht dieser nach ein paar Minuten aus und es kommt dieses Symbol mit den Wassertropfen. Ich weiß nicht, was ich tun soll...
mupfel vor 3 Jahren
740
1
Siemens iQ500 WT46G400

Warum schaltet die Maschine einfach ab?

Die Maschine läuft an, nach 1 min bleibt sie stehen und der Flusensieb leuchtet auf, obwohl alles sauber ist und man hört oben im Gerät ein klicken, bevor er abschaltet. Der Wärmetauscher ist total nass. Was kann ich tun?
Thomasknogl vor 3 Jahren
2979
1
Siemens iQ500 WT46G400

Anzeige: Behälter voll. Der Behälter ist aber nicht voll. Was kann das Problem sein?

Das Gerät stoppt nach wenigen Minuten und zeigt: ***Behälter voll***, obwohl das nicht zutrifft. Was soll ich überprüfen?
Klaus48 vor 3 Jahren
800
1
Siemens iQ500 WT46G400

Warum stimmt die Zeit nicht?

Man wählt ein Programm die z.b 2:30 min dauert, nach 5 min springt es auf 35 min und nach 2 min auf 13 Minuten nach 5 min ist Ende
Anonym vor 4 Jahren
411
1
Siemens iQ500 WT46G400

Kann man den Türanschlag wechseln?

Kann man bei diesem Gerät den Türanschlag wechseln?
Anonym vor 4 Jahren
357
1
Siemens iQ500 WT46G400

Was bedeutet der Schlüssel im Display?

Nach dem Trockenvorgang hörte die Trommel nicht mehr auf sich zu drehen, keine verbleibende Zeit wurde mehr angezeigt. Nach Stecker ein/aus und wieder einschalten, erscheint immer der Schlüssel und Ende am Bildschirm, die Maschine reagiert aber auf keine Eingaben.
glenben vor 5 Jahren
28466
15