Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy Forum

Sie möchten sich über das ZX-2902 Seniorenhandy austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy.

Letzten 12 Monate

Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wie bekomme ich die Rufnummern einstellen?

Wie bekomme ich das Seniorenhandy eingestellt bzw. die Rufnummern 1 bis 4 eingespeichert?
Muncky vor 7 Monaten
516
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Anrufer hört mich nicht. Ist es eine Einstellungssache oder Defekt?

Bei einem Anruf kann ich den Anrufer/Angerufenen hören, dieser mich aber nicht. Handelt es sich hierbei um eine Einstellungssache oder um einen Defekt?
mstappen vor 7 Monaten
32
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wie kann ich den Klingelton einstellen?

In der Bedienungsanleitung steht "Klingeltöne 4". Wie kann man die Klingeltöne einstellen?
Teuschlj vor 9 Monaten
55
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Warum funktioniert das Anrufen nicht?

Hallo, ich habe wie in der Bedienungsanleitung beschrieben die Rufnummereinstellung gemacht. Bekomme auch immer das Bestätigungssignal. Wenn ich aber die entsprechende Zahlentaste drücke, geht kein Anruf raus. Wo liegt das Problem? Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal.
risch05 vor 10 Monaten
65
1

Ältere Fragen

Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wieso funktioniert die Fernwartung (SMS) für einen Fotokontakt nicht?

ich habe es schon mehrmals versucht, aber die Rufnummerneingabe per SMS funktioniert bei mir nicht ! Es kommt immer die Meldung: Nachricht nicht sendbar. Bin aus Österreich, ist das vielleicht der Grund? Mfg Ilse
Ilsemaria vor 2 Jahren
183
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wieso klingelt das Handy nicht?

Wenn mich jemand anruft, dann klingelt das Handy nicht. Der Anrufer erhält stattdessen die Nachricht: "Gesprächspartner nicht erreichbar bitte hinterlassen Sie eine Nachricht." Was ist die Ursache. Ich habe alles mehrmals nach Anleitung eingerichtet. MfG Elfi Langer
Eldorlu vor 3 Jahren
361
0
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Warum piept es alle 60 Sekunden?

Das Seniorenhandy piept alle 60 Sekunden sehr laut, wie kann man das abstellen?
Oldenbrg vor 3 Jahren
512
0
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wie kann ich die Notruffunktion deaktivieren?

Ich habe dieses Handy für meinen Vater gekauft, da er mit "normalen" Handys nicht mehr klar kommt. Nun habe ich bedenken mit dem roten Knopf auf der Rückseite. Er lebt in einem Pflegeheim und braucht diese Funktion nicht.
Holzelch vor 4 Jahren
3864
2
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wie kann ich die PIN der SIM Karte deaktivieren?

In der Anleitung steht geschrieben, man soll die PIN der SIM Karte deakvieren. Leider steht dort nicht beschrieben, wie man dies bewerkstelligen kann. Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich für Hilfe bereits im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren
967
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Der grüne punkt leuchtet alle 5 Sekunden auf aber das Gerät reagiert auf gar nichts?

Ich habe die Sim Karte eingelegt und und alle 5 Sekunden leuchtet der Grüne Punkt auf. Aber das Gerät reagiert auf keine SMS
Anonym vor 4 Jahren
281
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung finden?

Wo finde ich für dieses Handy eine Bedienungsanleitung; vorzugsweise auf Deutsch. Danke.
Anonym vor 4 Jahren
891
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Was bedeutet der Signalton?

Seit kurzem ertönt ca. alle 60 Sekunden ein lauter Signal Ton. Warum? Wie kann ich den abschalten?
Anonym vor 4 Jahren
451
1
Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy

Wie lauten die SMS Codes zur Fernwartung?

Ich habe leider die Anleitung verlegt und müsste eine Rufnummer ändern - Haben Sie hierfür eine Anleitung?
Anonym vor 5 Jahren
2538
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.