Simvalley XT-300 Forum

Sie möchten sich über das XT-300 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Simvalley XT-300.

Ältere Fragen

Simvalley XT-300

Ist eine Bluetooth-Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto möglich?

Ich habe versucht, die Bluetooth-Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto herzustellen, wobei ich Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen bin. Die Geräte haben sich aber nicht gefunden bzw. konnte keine Kopplung hergestellt werden. - Ich drücke mich vielleicht nicht richtig aus, weil ich mich nicht so gut auskenne. Da ich aber im Auto telefonieren muss, wäre eine Kopplung u die Funktion des Freisprechens im Auto für mich wichtig. Was mach ich falsch bzw. was muss ich tun, damit das funktioniert. Oder ist eine Verbindung gar nicht möglich? Ich hab ein altes Nokia Handy mit Bluetooth 2,1 u das funktioniert hervorragend. LG
Minitu vor einem Jahr
136
2
Simvalley XT-300

Wie kann ich meine Rufnummer übertragen?

Ich möchte, dass der Angerufene meine Nummer sieht. Bis jetzt erhält er nur "anonym"
Ronners vor 2 Jahren
326
4
Simvalley XT-300

Wie kann ich die Eingabemethode ändern?

Wie kann ich in der Suchleiste des Telefonbuchs die Eingabemethode dauerhaft auf abc ändern?
DaiHoid vor 2 Jahren
720
4