Skyworth E2000S LED-TV Forum

Sie möchten sich über den E2000S LED-TV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Skyworth E2000S LED-TV.

Ältere Fragen

Skyworth E2000S LED-TV

Welches Passwort muss ich eingeben?

Ich komme nicht ins Menü, um die Programmsuche zu starten. Hab kein Passwort.
Yahya vor einem Jahr
92
0
Skyworth E2000S LED-TV

Wie starte ich den Sendersuchlauf im Menü?

Es gibt leider im Menü keine Kategorie mit Sendersuchlauf.... Könnt ihr helfen?
Trisch vor einem Jahr
165
2
Skyworth E2000S LED-TV

Hat das Gerät Netflix?

Hallo, hat dieses Gerät Netflix bzw. kann es installiert werden?
Wuschel53 vor 2 Jahren
228
1
Skyworth E2000S LED-TV

Wie komme ich ohne Fernbedienung ins Internet?

Hab den skyworth 50e2000 aber keine passende Fernbedienung. Wie kann ich mich jetz mit dem Internet verbinden ?
Young vor 3 Jahren
379
0
Skyworth E2000S LED-TV

Schwarzes Bild, kein Ton und Fernbedienung geht auch nicht - woran kann es liegen?

War ganz normal am Fernsehen und plötzlich ging gar nichts mehr. Nur mit dem Stromkabel kann man den Fernseher ausschalten. Die Fernbedienung funktioniert nicht, Bild und Ton ebenfalls nicht.
CelineR02 vor 3 Jahren
420
0
Skyworth E2000S LED-TV

Warum kann ich die genaue uhrzeit mehr einstellen?

Text fettUhrzeit kann man nicht mehr einstellen , nach manueller einstellung geht die uhr immer rückwärts und die zeit der filme oder andere sendung wird auch nicht mehr richtig angezeigt
rothenberger vor 3 Jahren
210
0
Skyworth E2000S LED-TV

Warum habe ich nur USB als Eingangsquelle im Source Menue?

Ich habe nur Im Source Menue USB als Eingangsquelle und kann im Einstellungsmenue auch nur auf Bild und Ton zugreifen. Wie kann das sein?
DietmarBen vor 4 Jahren
272
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum haben wir kein Bild mehr?

Wir haben kein Bild mehr, nur, wenn wir einen USB Stick anschließen, nicht aber bei DVD, TV usw. Menuefunktion kann aufgerufen werden.
Anonym vor 5 Jahren
553
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum geht der Fernseher von alleine aus?

Nach etwa 10 min schaltet der Fernseher sich selbständig aus , nach erneutem einschalten alle 1-2 min . Erst wenn ich den Fernseher vom Strom trenne , für etwa 2 min und erneut einschalte , läuft er etwa wieder 10 min bis er sich dann erneut alleine wieder ausschaltet.
Nikki1976 vor 5 Jahren
456
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum findet der Fernseher keine Sender?

Der Sendersuchlauf findet keinen einzigen Sender ?
rike0817 vor 6 Jahren
1194
5
Skyworth E2000S LED-TV

Wie sortiere ich die Sender?

Hallo, wie kann ich bei dem skyworth e2000s die Sender sortieren? Diese sind alle durcheinander und ich hätte gerne meine eigenen Reihenfolge. Ich habe mir auf dem Papier schon eine Liste erstellt und so hätte ich die Programme gerne auf dem Fernsehgerät. Danke für Info. Rolf
Anonym vor 6 Jahren
7091
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.