SM-PC Raumthermostat BYCO7HE Forum

Sie möchten sich über das Raumthermostat BYCO7HE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SM-PC Raumthermostat BYCO7HE.

Letzten 7 Tage

SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Wie geht die Hintergrundbeleuchtung wieder aus?

Wenn man auf die Uhr drückt, dann wird das Display ja hell. Nach einiger Zeit fällt es wieder in den Schlafmodus, also dunkel. Leider wird es aber nicht mehr dunkel, es leuchtet Tag und Nacht. Vielen Dank für eure Hilfe :)
Langstrumpf vor 3 Tagen
21
3

Letzten 12 Monate

SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Ist eine Fernsteuerung möglich?

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Thermostat mit Funkempfänger (BT002) zu verwenden?
Solod vor 7 Monaten
142
2

Ältere Fragen

SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Wie deaktiviere ich die Kindersicherung?

Guten Morgen, ich habe wohl eine falsche Tastenkombination gedrückt und habe jetzt das Schloss im Display stehen. Das Display reagiert überhaupt nicht mehr. Welche Tasten muss ich drücken, damit die Sicherung wieder entfernt wird? Vielen Dank für die Hilfe Kristina
KristinaMichael vor einem Jahr
364
6
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Die Interne Uhr von dem Thermostat läuft zu schnell. Was kann ich tun?

Die Interne Uhr von dem Thermostat läuft zu schnell, die Uhr geht am Tag mindestens 10 min vor. Ich muss ständig die Uhr neu einstellen weil, sonst die ganze Programmierung umsonst wäre. Kann ich die Uhr selbst irgendwie kalibrieren/einstellen?
KMoses vor einem Jahr
70
1
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Hauptmenü einschalten funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Ich schaffe es nicht mehr, das Hauptmenü aufzurufen. - Die deutsche Bedienungsanleitung sagt: ***Hauptschalter aus und unmittelbardanach Menütaste.*** - Die englische Anleitung: ***Hauptschalter von aus auf ein und sofort Menüetaste.*** Beides funktionert nicht mehr. Was mache ich falsch?
Andreas46 vor einem Jahr
216
2
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Hat das Raumthermostat eine thermische Rückführung?

Meine Regelleiste für die Fußbodenheizung hat eine automatische hydraulische Abgleichfunktion. Diese Funktion wird jedoch nur bei einer thermischen Rückführung des Thermostaten wirksam.
Heeck vor einem Jahr
153
2
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Thermostat lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass ein Thermostat sich nicht mehr anschalten lässt. Egal wie oft, leicht oder mit dolleren Druck, es will nicht an gehen. Das Menü (Buch Icon) reagiert auch nicht mehr. Schöne Grüße!
Thinktank vor einem Jahr
161
4
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Was bedeutet die Meldung WERK 5?

Das Display ist beleuchtet und es blinkt im oberen Teil WERK und eine 5 auf .
Irisagt vor einem Jahr
230
2
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Warum lässt sich das Thermostat nicht mehr einschalten?

Hallo, ich habe das Problem das ein Thermostat sich nicht mehr anschalten lässt. Egal wie oft, leicht oder mit dolleren Druck es will nicht an gehen.
Daniel86 vor 2 Jahren
621
2
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Was bedeutet die Anzeige ER1?

Im Display erscheint die Anzeige ER1. Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Alexander_Schmidt vor 3 Jahren
799
1
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Hauptmenü?

Aufruf des Hauptmenüs, wie in der Anleitung beschrieben, ist nicht möglich. 5 Thermostate montiert, bei allen das gleiche Problem.
kes_1 vor 3 Jahren
269
0
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Thermostat SmPc a61?

Guten Tag, Ich habe auf meinem Display nach Stromausfall ein merkwürdiges Föhn Symbol auf dem Display. Das Zeichen für die Zeit Einstellung ist dadurch auch verschwunden. Kann jemand helfen? Bei den Bildern handelt es sich um vorher /nachher Bilder.
Manuel26 vor 3 Jahren
192
0
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Warum heizt es nicht?

Wir haben das Raumthermostat BYCO7HE verbaut, aber gefühlt bleibt der Boden kalt als wenn keine Heizung da wäre. Wenn auf das Power Symbol gedrückt wird, wenn die Heizung off ist, kommt immer die Anzeige Fy Er. Was hat das zu bedeuten? Ist es ein Fehlercode wie ich vermute?
Johndoe337 vor 3 Jahren
605
0
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Hysterese Einstellung?

Hallo, ich nutze das Raumthermostat schon länger problemlos. Welcher Einstellwert ist bei der Hysterese sinnvoll und funktionell. Mein Gedanke ist den Wert möglichst klein einzustellen um geringe Temperatur Abweichungen zu bekommen. Ist ein Wert von 0.5 sinnvoll? Danke schon mal im voraus für die Hilfe und schöne Grüße Berthold Schauerte
Bschauer vor 4 Jahren
412
0
SM-PC Raumthermostat BYCO7HE

Gibt es eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Wer hat die Bedienungsanleitung auf deutsch und welche Erfahrungen gibt es mit dem Thermostat?
rolffrank vor 6 Jahren
2298
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.