Smok Stick Prince Forum

Sie möchten sich über den Stick Prince austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Smok Stick Prince.

Ältere Fragen

Smok Stick Prince

E-shisha schmeckt verbrannt. Woran kann das liegen?

Ich habe die e-shisha aufgeladen und dann das Liquid rein gefüllt, ich habs 15 Minuten stehen lassen und dann probiert. Es schmeckt sehr verbrannt und ich frage mich wieso?
alphalixgd vor einem Jahr
182
3
Smok Stick Prince

Meine stick prince geht nicht an?

meine Stick Prince leuchtet beim laden aber sie geht nicht anmachen. ich habe auch schon ein neuen coile drauf gemacht aber bringt nichts. was tun?
leolke vor 3 Jahren
480
0
Smok Stick Prince

Gibt es eine deutsche Gebrauchsanweisung?

Gibt es mittlerweile schon eine Gebrauchsanweisung in deutsch für den Stick Prince?
Qualle69 vor 4 Jahren
623
3