SoftMaker PlanMaker Forum

Sie möchten sich über das PlanMaker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SoftMaker PlanMaker.

Ältere Fragen

SoftMaker PlanMaker

Warum werden hyperlinks nicht mehr geöffnet?

Ich habe diverse Tabellen erstellt, z.B. eine Tabelle mit Rezepten. In dieser Tabelle habe ich jeweils hyperlinks zu Internetseiten erstellt. Wenn ich ein Rezept nachschlagen möchte, konnte ich bisher auf diesen link gehen und die entsprechende Internetseite mit dem Rezept wurde geöffnet. Dies funktioniert jetzt leider nicht mehr. Was kann ich hier machen? Viele Grüße Ruth Eberhardt-Kern
RuthEK vor 2 Jahren
182
1
SoftMaker PlanMaker

Wo finde ich die Anleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das PlanMaker Programm?
RBittner vor 3 Jahren
380
1