Somikon WLAN-Bilderrahmen Forum

Sie möchten sich über den WLAN-Bilderrahmen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Somikon WLAN-Bilderrahmen.

Letzten 6 Monate

Somikon WLAN-Bilderrahmen

Bildschirm bleibt dunkel. Was kann ich tun?

Die Stromversorgung funltioniert offensichtlich. Gesendete Fotos kommen offensichtlich auch an, man hört den enzsprechenden Klingelton. Der Bildschirm bleibt aber finster. Wiederholtes Einschalten hilft nicht, auch nicht Reset.
Alfred55 vor 2 Monaten
6
1

Ältere Fragen

Somikon WLAN-Bilderrahmen

Warum funktioniert er nach Stromausfall nicht mehr?

Hallo und guten Tag, nach einem Stromausfall läuft der Bilderrahmen nicht wieder an, lässt sich nicht manuell einschalten und auch ein reset hat nicht funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es noch? MfG
Ismee vor einem Jahr
130
0
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Warum wird kein WLAN angezeigt?

Der Rahmen findet kein WLAN obwohl er neben dem Router steht. Es wird kein WLAN-Netz angezeigt. Kann die Antenne defekt sein?
Anonym vor 2 Jahren
238
1
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Wie kann man den Rahmen zurücksetzen?

Der Bilderrahmen startet andauernd neu. Es kommt das Frameo Zeichen mit den 3 Punkten darunter die anzeigen, dass der Rahmen startet. Dies dauert ziemlich lange dann wird die Oberfläche gestartet aber irgendein Prozess kann nicht gestartet werden und der Rahmen startet erneut. Ein Reset oder ähnliches bewirken nichts. Ein Anschluss an den PC zeigt nichts an. Man kann nur den Source Code für Linux herunterladen. Gibt es eine Möglichkeit den Rahmen zu flashen oder auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Gruß Marec
zeltman vor 2 Jahren
318
1
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Warum kann der Rahmen keine Verbindung zum Server herstellen?

Seit Tagen erscheint auf meinem Rahmen der Hinweis "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Prüfen Sie die WLAN-Verbindung". Habe mehrfach WLAN-Verbindung erneuert. Bis heute reagiert der Rahmen nicht mehr.
J-28-C vor 3 Jahren
487
2
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Rahmen fährt nicht hoch?

Der Bilderrahmen zeigt das Wort Frameo auf rotem Hintergrund und darunter laufen drei Punkte durch. Ein Reset führt zu dem selben Ergebnis. Was kann ich tun?
piayda vor 4 Jahren
545
0
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Warum erscheint die Anzeige ´Warten auf Lizenzschlüssel´?

Der Rahmen zeigt neuerdings beim Einschalten nur die Nachricht: Warten auf Lizenzschlüssel. Auch nach dem wiederholten Ein- und Ausschalten und nach dem Reset ebenso. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Wie kann ich den Rahmen wieder benutzen? MfG, A.Jesionkiewicz
Karmakiller vor 4 Jahren
3040
7
Somikon WLAN-Bilderrahmen

Bildwechselfrequenz bei DiaShow?

Üblicher Wechsel bei Diashows sind x sec., x min und alle 24 Stunden Hat jemand ausprobiert, ob 24 Stunden möglich ist, d.h. jeden Tag ein neues Bild.
Konrad16 vor 6 Jahren
906
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.