Sony BRAVIA KD-43X80K Forum

Sie möchten sich über den BRAVIA KD-43X80K austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony BRAVIA KD-43X80K.

Letzten 6 Monate

Sony BRAVIA KD-43X80K

Receiver defekt. Wie steuer ich den Fernseher über den Triple Tuner an?

Hallo, mein Receiver ist kaputt. Jetzt möchte ich den Fernseher über Satelit und integrierten Triple Tuner steuern. Wie funktioniert das?
Schmiddel vor 4 Monaten
15
1

Letzten 12 Monate

Sony BRAVIA KD-43X80K

Muss man die Folie entfernen?

Hallo, auf meinem neuen Fernseher Sony KD 43 X85K ist auf dem Display eine Folie angebracht. Soll/ darf man die entfernen? Im Handbuch steht dazu leider gar nichts. Der Aufkleber (Foto) war nur auf der Folie. Vielen Dank für eine Antwort!
Rietzschi vor 10 Monaten
136
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.