Sony KD-43XE8005 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den KD-43XE8005 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony KD-43XE8005 Fernseher.

Ältere Fragen

Sony KD-43XE8005 Fernseher

Warum lässt sich keine Senderliste erstellen?

Ich möchte eine Senderliste erstellen. Der autom.digitale Suchlauf funktioniert. Aber danach komme ich nicht weiter. Programm editieren oder man.digitaler Suchlauf lässt sich nicht aufrufen. Felder sind leicht zu erkennen, reagieren nicht beim Anklicken. Wie muss ich vorgehen, dass diese Felder aktiv werden? Ich bedanke mich im vorraus. Ich möchte noch hinzufügen es handelt sich um einen Sony Brava Fernseher
Czerwoniak vor einem Jahr
93
1
Sony KD-43XE8005 Fernseher

Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Nach der Software Aktualisierung , kein Zugang zum Internet. Will das Passwort wissen. Weiß ich nicht mehr. Wie erfahre ich mein Passwort. Bin der Meinung das ich kein eingeben musste. Wie setze ich mein Passwort zurück. Mein Gerät verbindet sich nicht mehr mit dem Internet und ich kann mich nicht mehr in die Mediathek einwählen
GretaRaupach vor einem Jahr
208
1
Sony KD-43XE8005 Fernseher

Bildschirm Blaufilter einstellen?

Wie kann ich einen Bildschirm-Blaufilter einstellen?
Andreas69 vor 3 Jahren
269
0
Sony KD-43XE8005 Fernseher

Warum kann nicht aufgenommen werden?

Rein optisch geht die Aufnahme einwandfrei, laut Überprüfung alles ok. Dann bei Wiedergabe kommt: konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht aufgenommen werden.
Edebaldopa vor 4 Jahren
361
1
Sony KD-43XE8005 Fernseher
464
1
645
1