Sony KDL-40RE455 Forum

Sie möchten sich über den KDL-40RE455 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony KDL-40RE455 .

Ältere Fragen

Sony KDL-40RE455

Ist die Nutzung eines USB-Wlan Adapters möglich?

Kann ich den USB-Anschluss für einen USB-WLAN-Adapter nutzen und so am SONY KDL-40RE455 eine Internetverbindung realisieren ?
mika175 vor einem Jahr
86
1
Sony KDL-40RE455

Wie kann man die Audioausgabe am Kopfhörer und TV einstellen?

Bei Anschluss des drahtlosen Kopfhörers an den Fernseher ist der Ton nur an dem Kopfhörer. Der Ton soll aber zeitglich auch am Fernseher sein. Wie kann ich das einstellen?
Waechter26 vor 2 Jahren
210
1
Sony KDL-40RE455

Warum schaltet sich die externe Festplatte im Standby nicht aus?

Nach dem Ausschalten des TV-Gerätes in den Standby-Betrieb schaltet sich auch die 500 GB externe Festplatte aus, aber nach ca . 60 Sek. schaltet sie sich wieder ein. Was könnte die Ursache sein?
Anonym vor 5 Jahren
461
5
Sony KDL-40RE455

Wie kann ich die Sender sortieren?

Ich möchte gern die Sender nach meinen eigenen Vorstellungen sortieren. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 6 Jahren
660
1