Sony PlayStation 5 Forum

Sie möchten sich über die PlayStation 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Sony PlayStation 5.

Ältere Fragen

Sony PlayStation 5

Anynet+? Funktioniert mit Samsung die PS5?

Also wenn ich die PS5 ein- oder ausschalte merkt das der TV nicht obwohl in den Einstellungen des TV anynet + (externe Geräteverwaltung) aktiviert ist. Bei der PS5 ist HDMI aktiviert. Bei der PS4 funktioniert das anynet+
Barbaresco21 vor 3 Jahren
243
0
Sony PlayStation 5

Warum startet die PlayStation nicht?

Playstation lichtleiste ist beim Starten blau, geht aber sofort auf weiss, und am TV bleibt alles dunkel. Es wurde die PS5 vom Strom genommen und auch resetet. Nach dem reset kam das eine Reparatur durchgeführt wird. Danach bleibt das Bild dunkel und die lichtleiste leuchtet dauerhaft weiss.
SoWieSo74 vor 3 Jahren
349
0
Sony PlayStation 5

Was tun bei fehlercode CE-109769-2?

Hallo alle zusammen bin neu in der Gruppe und hoffe auf Unterstützung da hier bestimmt einige sind die mehr ahnung von Konsolen haben als ich und zwar habe ich mit meiner neue PS5 ein Problem Immer wenn ich versuche Spiderman MM zu kopieren lädt der kopier Button ewig und dann kommt die Meldung es ist etwas schiefgelaufen aber der download startet trotzdem soweit so gut sobald das Spiel kopiert ist und ich anfangen es zu installieren und die Installation bzw der Download beendet ist und ich erneut aif kopieren geh und das Spiel zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung Installation nicht möglich fehlercode: CE-109769-2 ich habe es schon zwei mal gelöscht und neu installiert aber der fehlercode kommt nach dem großen download immer wieder so das ich sozusagen nur offline spielen kann unaktualisiert! bin echt verzweifelt denn ich kann spiderman zwar spielen doch es ist auf englisch mit deutschen Untertitel und der mehrstündigen download bzw update im Hintergrund ist wenn er dann mal fertig ist nicht möglich zu installieren weil dann immer diese Fehlermeldung/Code kommt ich habe bereits das neue Betriebssystem also daran liegt es nicht ein und ein Daten Neuaufbau im sichrheirsmodus hat auch nicht geholfen... weis echt nicht wo das problem liegt und hab halt schieß das es bei jedem spiel so sein wird Hoffe einer kann mir helfen
Blackreaktion vor 3 Jahren
331
0
Sony PlayStation 5

Wie kann ich den Sprachassistent ausschalten?

Wie kann man den Sprachassistent ausschalten?
DirtyDuck1893 vor 3 Jahren
32301
1