SoundCore Life A1 Forum

Sie möchten sich über die SoundCore Life A1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SoundCore Life A1.

Letzten 6 Monate

SoundCore Life A1

Warum laden die Kopfhörer nicht?

Mein Ladecase ist voll aufgeladen. Jedoch laden meine Kopfhörer Soundcore Life A1 nicht. Ich habe sowohl Case als auch Kopfhörer bereits gesäubert. Woran kann es liegen? Was soll ich machen? Bitte um Hilfe
A19299801 vor 5 Monaten
9
1
SoundCore Life A1

Wie erfolgt die Einstellung der Balance?

Bei meinen SoundCore life a1 hat sich die Balance verstellt. Reset bracht keinen Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?
Rubberdan vor 5 Monaten
40
2

Letzten 12 Monate

SoundCore Life A1

Kann man Umgebungsgeräusche ausschalten?

Kann man Umhebungsgeräusche ausschalten? Wenn ja, wie geht das?
Magicsabbi vor 11 Monaten
123
1

Ältere Fragen

SoundCore Life A1

Warum koppeln sie nicht mit Smartwatch?

Hallo, ich habe nach Anleitung versucht meine Garmin Venu Uhr mit den Life A1 Earbuds zu verbinden. Die Uhr findet die Kopfhörer, aber dann schlägt die Kopplung fehl. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe.
Anze vor einem Jahr
147
1
SoundCore Life A1

Warum ist der rechte Kopfhörer immer leiser als der linke?

Es hat manchmal etwas geholfen die Ohrstöpsel zu wechseln oder nochmal neu einzusetzen aber leiser ist er trotzdem immer. Habe schon mehrmals alles resettet und auch von den Geräten Geräten neu gekoppelt.
soulfire vor einem Jahr
673
2
SoundCore Life A1

Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht?

Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.
Lichte vor 2 Jahren
15905
17
SoundCore Life A1

Muss ich die Ohrhörer zurücksetzen?

Am ersten Tag haben die Ohrhörer beim anhören einer Reportage oder Video auf meinem Handy mit Wiedergabe / Pause 2x rechts drücken funktioniert, einen Tag später beim erneuten Pause drücken 2x rechts kommt plötzlich wärend der Anhörung Musik zwischen rein, ich weiß nicht woher. Die Wiedergabe und Pause klappt nicht mehr. Was kann ich tun ?
Amigospy vor 2 Jahren
202
5
SoundCore Life A1

Warum kommt nach Verbindung kein Ton?

Nach dem sich die Kopfhörer verbunden haben, ist kein Ton zu hören.
KlausGrundmann vor 2 Jahren
343
1
SoundCore Life A1

Warum ist die Lautstärke unterschiedlich?

Linker Teil ist leiser als rechts. Lautstärke kann verändert werden, ist aber immer Niveau Unterschied, Reset hilft nicht.
Workpad vor 2 Jahren
518
0
SoundCore Life A1

Kann man das Ladecase einzeln nachkaufen?

Beim Radfahren muss mir das Kadecase aus der Tasche gefallen sein. Kann man ein Ladecase einzeln nachbestellen?
Th1l0w vor 2 Jahren
389
1
SoundCore Life A1

Wie stellt man den Bass ein?

Wie stellt man den Bass ein? In der Anleitung steht 3x drücken und dann?
Silke1960 vor 2 Jahren
1533
3
SoundCore Life A1

Warum kann ich nicht beide gleichzeitig benutzen?

Kann man beide ohrhörer nicht gleichzeitig benutzen? Bei mir verbindet sich nur einer.
Almira vor 2 Jahren
943
1
SoundCore Life A1

Warum klappt der Verbindungsaufbau nicht?

Die Kopfhörer verbinden sich lediglich mit dem Handy aber nicht mit meiner Smartwatch. Meine Smartwatch : Garmin Fenix 6x pro zeigt zwar die Kopfhörer an, verbindet aber nicht. Ich habe die Verbindung zum Smartphone vorher ausgestellt. Die Kopfhörer blinken, aber es gibt keine Verbindung
Konne vor 2 Jahren
286
3
SoundCore Life A1

Wo finde ich eine Anleitung in deutsch?

Finde keine Anleitung auf deutsch.
Baerbelheike vor 2 Jahren
1196
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.