Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer.

Letzten 6 Monate

Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie ist vorzugehen, wenn die Stereo-Ausgabe der Earbuds nicht mehr funktioniert?

Unabhängig vom Gerät funktioniert nur noch die Mono-Ausgabe, also entweder rechts oder links, obwohl beide Earbuds (gem. Startmeldung beim Einschalten mit dem Ausgabesystem verbunden sind. Mehrmaliges Löschen der Verbindung und Neu-Koppeln hat das Problem nicht gelöst
Jurgus vor 2 Monaten
23
2

Ältere Fragen

Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich zwei Kopfhörer miteinander koppeln?

Ich hatte mal einen Kopfhörer verloren und mir deshalb ein zweites Paar gekauft. Von dem funktioniert jetzt einer nicht mehr. Glücklicherweise habe ich jetzt noch einen linken und einen rechten Kopfhörer, die ursprünglich aber nicht zusammengehörten. Leider kann ich diese nur einzeln verbinden. Selbst wenn beide zeitgleich mit dem Handy verbunden sind, läuft die Musik nur über einen. Wie kann ich die beiden nun miteinander verknüpfen?
Fliegender vor einem Jahr
300
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum ist der linke Kopfhörer auf einmal ganz leise?

Mein linker Kopfhörer ist auf einmal ganz leise. Ich hab die jetzt schon öfter zurückgesetzt aber das hat nichts geholfen. Was kann man da machen?
To006P vor einem Jahr
5266
4
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum bekomme ich keine Verbindung zum PC?

Hallo, ich habe die Kopfhörer problemlos mit Laptop verbunden. Nur am Pc bekomme ich keine Koppelung hin. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe
hunter60 vor einem Jahr
362
5
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum ist der Sound bei den Kopfhörern sehr leise?

Hallo, der Sound auf beiden Kopfhörer ist so gut wie gar nicht zuhören, das Problem ist nicht nur auf meinem Handy auch auf anderen. Mehrere male Zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Die Lautstärke war auch jedesmal hoch und es war auch keine begrenzung drinne. Bitte um hilfe
lennartvcs vor einem Jahr
2170
7
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Kann man den linken Kopfhörer durch einen anderen ersetzen?

Mein linker Kopfhörer ist kaputt gegangen (tatsächlich kaputt) und ich würd ihn gerne durch einen andern linken Kopfhörer (auch Sondcore life P2) ersetzen. Die beiden erkennen sich jedoch nicht. kann man das einstellen? Es wäre ja schade beide übrig gebliebenen wegzuwerfen. Reset und Neukoppeln etc. habe ich schon probiert. Vielen Dank.
smatrose vor einem Jahr
384
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie stelle ich die Lautstärke am Kopfhörer ein?

Seit ein paar Tagen funktioniert die Latustärke an dem linken Kopfhörer nicht mehr. Dieser ist nun immer extrem leise auch wenn die musik auf voller Lautstärke am Handy läuft. Bei dem rechten funktioniert alles wie gewohnt. Ich habe bereits mehrmals die Kopfhörer zurück gesetzt und neu gekoppelt aber nichts hat funktioniert. Woran könnte das liegen und wie kann ich das problem lösen?
ineees vor einem Jahr
1520
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Nur eine Seite funktioniert. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir vor ca einem Jahr die soundcore life p2 gekauft. Mittlerweile habe ich allerdings das Problem, dass ich nur einen Kopfhörer gleichzeigig nutzen kann bzw. sich der linke manchmal gar nicht verbindet. Ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt und neu gekoppelt leider jedoch ohne erfolg. Falls jemand noch eine Idee hat freue ich mich sehr. Freundliche Grüße Jonas
WatchAndSpy vor 2 Jahren
910
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Linker Kopfhörer funktioniert nicht

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein linker Kopfhörer nicht mehr (verbindet sich nicht, leuchtet nicht). Ich habe den Kopfhörer immer im Case gehabt und dieses auch immer aufgeladen, folglich sollte das Problem nicht am Akku liegen. Während des Resets der Kopfhörer leuchtete der Kopfhörer nur ganz schwach rot auf. Woran könnte das liegen?
Arnvidr vor 2 Jahren
652
2
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Nebengeräusche bei Telefonie. Wer hat einen Tipp zur Behebung?

Beim Telefonieren werden Nebengeräusche wie z.B. das Veschieben von Büchern auf einem Tisch, das leise Schließen einer Tür beim Gesprächspartner überproportional laut und damit störend übemittelt.
Regdul vor 2 Jahren
177
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum kann ich nicht mehr telefonieren?

Beim Telefonieren kann ich die andere Person zwar noch hören, aber sie kann mich nicht mehr hören
Alexkoenig vor 2 Jahren
291
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Wie kann ich an den Kopfhörern lauter und leiser stellen?
FloLuxBalu vor 2 Jahren
919
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Der linke Kopfhörer ist leiser. Reset hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

Beide Kopfhörer funktionieren, allerdings ist der Linke viel leiser als der Rechte, der seine normale Lautstärke hat. Habe schon mehrmals alles resettet und auch meinen Geräten entkoppelt. Was kann ich tun?
CORNI vor 2 Jahren
1545
6
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Was tun, wenn ein Kopfhörer nicht mehr lädt?

Wenn ich beide Kopfhörer in die Ladebox tue, lädt nur ein Kopfhörer. An was könnte das liegen oder was kann ich tun, damit beide wieder laden?
Strawberry vor 2 Jahren
397
2
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum funktioniert die Telefonie nicht mehr?

Ich kann plötzlich mit den Kopfhörern nicht mehr telefonieren. Musikhören geht einwandfrei, sobald ich telefonieren möchte funktionieren weder Lautsprecher noch Mikrofon. Ich habe ein IPhone 11pro. Neustart vom Telefon und Reset der Kopfhörer haben nicht geholfen. Was kann ich tun, damit die Telefonie auch wieder funktioniert?
StSchwartz vor 2 Jahren
569
5
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie stellt man die Lautstärke (lauter/leiser) ein?

Wie stellt man am Soundcore Life P2 die Lautstärke (lauter/leiser) ein?
pemaro59 vor 2 Jahren
1568
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Warum kommt links kein Ton raus?

Heute neu bekommen und das Koppeln klappt. Aber aus dem linken Kopfhörer kommt kein Ton. Stereo funktioniert nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren mit dem linken Kopfhörer. Was kann ich tun. Habe schon alles probiert- ZIg mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mit meinem andern Iphone probiert. Und mit meinem IPad- der linke Kopfhörer lässt keinen Ton raus
sohnic vor 2 Jahren
1027
2
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Kann man diese Köpfhörer auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Das Problem ist, dass die Kopfhörer sich von einander getrennt haben. Ich habe alles, was in der Anleitung steht, probiert und noch mehr. Aber über mein Telefon finde ich die beiden Kopfhörer nur noch einzeln als Bluetooth Geräte. Ich kann noch Pause mit den Kophörern machen und auch Lieder skippen, aber sie können nicht mehr gleichzeitig Musik spielen. Keine Ahnung ,ob es eine Rolle spielt, aber es ist ein iPhone. Vielleicht ist das der Grund...
Freddy_Kinsky vor 2 Jahren
102451
50
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Was kann ich tun, wenn der rechte Kopfhörer nicht mehr reagiert?

Der rechte Kopfhörer reagiert gar nicht mehr, weder inder Box noch außerhalb. Ausserdem ist das weiße Licht am rechten Kopfhörer ein Dauerlicht, das permanent leuchtet. Am linken Kopfhörer blinkt das weiße Licht ganz normal. Sie lassen sich nicht mehr koppeln, weder untereinander noch mit einem anderen Gerät.
TINA_69 vor 2 Jahren
613
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Rechts kommt kein Ton mehr. Woran kann es liegen?

Hallo, bei meinen soundcore P2 kommt rechts kein Sound mehr. Die Pause Taste funktioniert. Mit freundlichen Grüßen :)
Burii35 vor 2 Jahren
1001
4
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wer hat einen Tipp bei Verbindungsproblemen?

Ich habe jetzt seit einer Woche die Soundcore Life P2 und bis jetzt haben sie gut funktioniert. Leider sind sie mir gestern im Ladecase runtergefallen und jetzt werden sie als Bluetoothgerät angezeigt, aber es treten Verbindungsprobleme auf. Komisch ist, dass ein Signalton über den Kopfhörer symbolisiert, dass er sich verbunden hat, aber im nächsten Moment eine Fehlermeldung beim Kopplungsgerät auftritt und nun auch der Kopfhörer wieder nach Kopplungsgeräten sucht. Ich habe dies schon mit mehreren Geräten und auch bei beiden Kopfhörern getestet, aber immer wieder dasselbe Problem. Reset und erneutes Koppeln hat auch nichts gebracht. Kann das an dem Runterfallen liegen oder hat jemand Tipps, wie man das Problem lösen könnte?
Kangarootools vor 2 Jahren
413
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer mit dem Macbook Air verbinden?

Bluetooth wird auf dem Macbook als aktiv angezeigt, aber es gibt keine Möglichkeit, um die Kopfhörer als Soundcore Life P2 einzutragen. Was ist zu tun?
Meltzer vor 3 Jahren
606
0
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Was bedeutet die soundcore XXX-L Verbindung?

Was bedeutet die **L** Verbindung? Das verwirrt mich und jeden anderen auch. Es ist nicht explizit beschrieben, taucht aber auf jedem Gerät zusätzlich zu der eigentlichen Verbindung als Option auf.
Core vor 3 Jahren
376
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Seit neuestem verbindet sich nur noch der rechte Kopfhöhrer. Was kann ich tun?

Die Kopfhörer waren beide bereits gekoppelt. Aber jetzt funktioniert nur noch einer.
TomHoepfner vor 3 Jahren
890
2
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Verbindung fehlgeschlagen - was kann ich tun?

Wenn ich versuche meine souncore Life p2 mit dem neuen iPhone SE zu verbinden erscheint folgende Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Vergewissere dich dass deine Soundcore Life eingeschaltet und in Reichweite sind. Beides ist der Fall. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Johannes Altmann
Joe1190 vor 3 Jahren
464
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.