Hatchimals Forum

Sie möchten sich über die Hatchimals austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Hatchimals.

Ältere Fragen

Hatchimals

Nach Batterie Wechsel nur grüne Augen - was kann ich tun?

Hilfe!!! Wir haben schon die neue Generation des hatchimals (keine Reset Knopf ersichtlich), haben gestreichelt, geklatscht, Kopfchen geneigt aber das liebe Tier leuchtet nur ansonsten keine weiteren Funktionen. ;( Das Teil ist gerade 10Monate alt & ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Wer kann uns helfen?
Wolfi1985 vor 3 Jahren
469
1
Hatchimals

Wie kann ich Hatchimal öffnen?

Hatchimal lässt sich nicht einschalten. Ein "Rad" ist etwas nach innen gedrückt. -Wie kann ich ihn öffnen (bin Serv.-Techn., Maschinenbau...)??? - mfG Edgar
Eleanor vor 3 Jahren
321
1
Hatchimals

Augen leuchten nur noch grün und keinerlei Reaktion, was kann ich tun?

Nach 12 h keine reaktion mehr! Lediglich die Augen leuchten grün.kein ton keine reaktion.? Resetknopf nicht zu sehen an der unterseite.hilfe!
Hutchie vor 4 Jahren
461
1
Hatchimals

Wie öffnet man das Ei?

Habe meiner Tocher ein Hatchimal gekauft. Ich weiß leider nicht, wie man das Ei auf bekommt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das funktioniert?
Anonym vor 4 Jahren
409
3
Hatchimals

Hat jemand eine Beschreibung zu den einzelnen Phasen?

Hallo, hat vielleicht jemand eine Beschreibung zu den einzelnen Phasen des Hatchimals? Wir haben leider das Zettelchen verbummelt und nun wissen wir nicht mehr, was neu im jeweiligen Stadium ist. Das Hatchimal bekommt ja auch immer neue Fähigkeiten und es gibt neue Spiele. Wäre super, wenn uns jemand weiter helfen kann :-) Viele Grüße Familie Kraus
Anonym vor 4 Jahren
1319
6
Hatchimals

Ab wann reagiert es auf den Bauchsensor?

Hallo, ab wann funktioniert der Bausensor?
Anonym vor 4 Jahren
393
2
Hatchimals

Augen leuchten grün, ansonsten keine Funktion. Was ist zu tun?

Wie geschrieben, leuchten lediglich die Augen nach dem einschalten, ansonsten hat es keine Funktion egal ob klopfen ,neigen etc... Auch Batteriewechsel hat nichts gebracht. Würde es ja gern mal resetten, es gibt aber bei dem Modell keinen Reset-pin an der Unterseite. Weiß noch jemand Rat?
Anonym vor 4 Jahren
15555
24
Hatchimals

Warum ist unser Hatchimal ständig müde?

Hi, der Hatchimal unserer Tochter ist immer müde. Was können wir hier tun?
Nadine83 vor 4 Jahren
418
3
Hatchimals

Warum schläft unser Hatchimal sofort ein?

Unser Hatchimal ist Weihnachten 2018 geschlüpft. Nun können wir keine einzige Spielfunktion mehr nutzen, weil es nur noch schläft.
Anonym vor 4 Jahren
433
1
Hatchimals

Warum reagiert das Ei nicht mehr?

Das Ei reagiert nicht mehr. Es ist ganz still. Haben schon alles ausprobiert, reiben, umdrehen, kurz auf dem Kopf stellen.. nichts passiert. Kann man es irgendwie nochmal aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
9499
21
Hatchimals

Wie kann man die Batterien tauschen?

Hallo liebe Hatchi-Besitzer, unser Hatchimal macht seit Tagen irgendwie "komisch". Er reagiert nicht richtig, schläft plötzlich ein, lässt sich nicht aktivieren usw. Ich vermute mal, dass die Batterien leer sind. Ich möchte diese nun durch etwas hochwertigere Batterien ersetzen. Habt ihr einen Tipp? Und als nächstes: Wie genau kann ich die Batterien austauschen? Wie komme ich da ran? Danke euch für Hilfe, Manuela
Anonym vor 5 Jahren
4545
5
Hatchimals

Warum wacht unser Hatchimal im Ei nicht mehr auf?

Weder durch drehen noch schütteln, streicheln usw...wacht es nicht mehr auf. Was können wir tun?
Anonym vor 5 Jahren
6084
3
Hatchimals

Wie bekommen wir die Sicherung raus?

Wie bekommen wir die Sicherung raus? Die steckt fest.
Anonym vor 5 Jahren
433
1
Hatchimals

Was soll ich machen, wenn die Augen rot leuchten?

Die Augen des Hatchimals leuchten rot. Was bedeutet das und was ist zu tun?
Anonym vor 5 Jahren
31077
9
Hatchimals

Was tun, wenn der Hatchimal im Ei fest steckt?

Hilfe, unser Hatchimal steckt im Ei fest. Es ist gerade geschlüpft, aber wir bekommen es nicht aus dem Ei. Wir wollen auch nichts kaputt machen. Hat jemand einen Tipp wie wir ihn aus dem Ei bekommen? Danke, Lara
Anonym vor 6 Jahren
8820
5

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.