Stillstern MULTI-FryHD 10 Forum

Sie möchten sich über die MULTI-FryHD 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Stillstern MULTI-FryHD 10.

Letzten 6 Monate

Stillstern MULTI-FryHD 10

Wie kann man die Tür reinigen?

Guten Tag, ich würde gerne die Lüftungsschlitze der Tür reinigen. Kann die Türe abgebaut werden?
DS1 vor 3 Monaten
10
1
Stillstern MULTI-FryHD 10

Wieder aufwärmen von Geflügel. Wer kann mir einen Tipp geben?

Das Geflügel ist vom Vortag und nicht mehr so kross. Wie lange sollte es bei wieviel C° erwärmt werden?
StefanieBu81 vor 4 Monaten
9
1

Letzten 12 Monate

Stillstern MULTI-FryHD 10

Kann man wirklich mehrere Gerichte zeitgleich zubereiten?

Kann ich wirklich mehrere Gerichte in einem Koch/Backvorgang machen? zb. Gemüse und Pommes? Verschiedene Garzeiten..etc.? Danke
El500 vor 9 Monaten
92
2

Ältere Fragen

Stillstern MULTI-FryHD 10

Extremer Plastikgeruch. Wie habt ihr das gelöst?

Hallo, die Fritteuse stinkt auch nach mehrmaligem erhitzen noch total nach Plastik. Selbst das Essen schneckt nach Plastik. Was kann ich dagegen tun?
DomBlue vor einem Jahr
78
1
Stillstern MULTI-FryHD 10

Wie kann ich die Beleuchtung wechseln?

Lampe hat Wackelkontakt, wie kann ich dies tauschen?
Wartekraut vor einem Jahr
189
2
Stillstern MULTI-FryHD 10

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Mir fehlt die Bedienungsanleitung für die Multi-FryHD 10l von Stillstern.
PudelHund vor 2 Jahren
368
1