STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver Forum

Sie möchten sich über den SRT 7004 HD Satelliten-Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver.

Ältere Fragen

STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver

Warum lässt sich das Menü nicht öffnen?

Hallo Community, als Neuling im Kreis, möchte ich mich sogleich mit einer Bitte um Hilfestellung an die Gemeinschaft wenden: Mit der Frequenzumstellung einiger Sendebereiche (Satellitenempfang Radio) , wird die Durchführung eines Sendersuchlaufes erforderlich. Leider komme ich bei meinem Receiver weder direkt am Gerät, noch über die Fernbedienung, in das " MENÜ"! Gleiche Problematik habe ich mit dem "AXIL DV3 S2 RS0762HD " Receiver. Für eine Problemlösung wäre ich sehr dankbar und wünsche allen Mitgliedern angenehme Feiertage, verbunden mit der Hoffnung, auf ein gesundes und zufriedenes NEUES JAHR 2022
Volcano vor 2 Jahren
177
1
STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver

Bei 1 Kanal wurde der Frequenz gewechselt, wie suche ich 1 einziges Sender?

Von heute auf morgen wurde der Frequenz bei ein Sender gewechselt, möchte nun wissen wie ich den einzigen sender im Sat receiver suchen bzw. ändern kann?
DryFanta vor 3 Jahren
198
0
STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver

Software Update für receiver?

Wie bekomme ich eine Software Update auf mein receiver. Strong Srt 7004 receiver habe ich. Bitte um Hilfe. Mfg
Jenny93 vor 4 Jahren
459
0
STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver

wie uhrzeit umstellen?

wie kann ich die uhrzeit umstellen bzw. auf die sommerzeit anpassen
Anonym vor 6 Jahren
462
1
STRONG SRT 7004 HD Satelliten-Receiver

Receiver schaltet ab und wieder an. Woran liegt das?

Der Receiver schaltet sich nach einer Zeit ab, dann kurz danach aber wieder an. Woran liegt das?
Anonym vor 7 Jahren
8704
4