swisstone BBM 625 Forum

Sie möchten sich über das BBM 625 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum swisstone BBM 625.

Letzten 6 Monate

swisstone BBM 625

Batterie RC803S01 auch für BBM625 geeignet?

Guten Tag, Standard für BBM625 ist RC803S02. Habe aus geschrottetem Handy noch eine ...S01. Ist diese zulässig für BBM625? Geometrisch-mechanisch passt sie ins Fach, elektrisch ist die ...S01: 3.7V, 600mAh, 2.22Wh, Limited charge Voltage: 4.2V.
b-707 vor 2 Monaten
10
1
swisstone BBM 625

Kann man die Schriftfarbe ändern?

Hallo, meine Oma besitzt das Handy und sie kann die weiße Schrift auf dem hellblauen Hintergrund nicht mehr lesen. Kann man die Farben irgendwie ändern? Mit freundlichen Grüßen
Vivi0810 vor 3 Monaten
10
1

Letzten 12 Monate

swisstone BBM 625

Wie kann man die Ruftonlautstärke einstellen?

Wie kann bei diesem Device die Ruftonlautstärke und ggf der Rufton verändert werden?
TomMoi vor 7 Monaten
33
1
swisstone BBM 625

Ich finde die Klingeltöne nicht. Wer kann helfen?

Bei Einstellungen finde ich nichts. Wer kann helfen?
Baggerbodo vor 8 Monaten
51
1
swisstone BBM 625

Warum werden die Fotos nicht gespeichert?

Die Kamera löst aus und sagt „wird gespeichert“, aber es passiert nix.
Kleine34 vor 8 Monaten
124
1

Ältere Fragen

swisstone BBM 625

Warum werden Bilder der Kamera nicht gespeichert?

Hallo, leider werden Bilder nicht abgespeichert. Die Kamera löst zwar aus, aber die Bilder sind nicht zu finden. Was machen wir falsch?
Bernhard_2 vor einem Jahr
211
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?

Meldung: "Benachrichtungsspeicher ist voll". Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?
pehlert vor einem Jahr
179
3
swisstone BBM 625

Wie lautet der Code für das Menü?

Im Menü kommt man an einen Punkt, wo ein Kennwort abgefragt wird. Überlicherweise ist das bei werkseingestellten Geräten die "0000", dies ist hier nicht der Fall und ich habe an keiner Stelle ein Passwort/Kennwort eingegeben seit ich das Gerät habe. Wie lautet der Code, um in das Menü zu gelangen ?
Stellatest vor einem Jahr
142
1
swisstone BBM 625

Warum dauert das Speichern so lange?

Wenn man die Fotoqualität erhöht, dauert das speichern wohl mehrere Minuten, bzw. man kommt aus der Speicherwartteschleife nicht mehr heraus. Nur in der niedrigsten Auflösung wird zügig gespeichert. Liegt das an einer fehlenden Speicherkarte?
MichaelG vor einem Jahr
170
3
swisstone BBM 625

Wie belege ich M1 und M2?

Ich finde keine Anleitung zum Belegen der Kurzwahltasten M1 und M2! Gibt es eine Möglichkeit, die Zifferntasten als Kurzwahltasten zu belegen?
HSeher vor einem Jahr
1575
7
swisstone BBM 625

Warum erscheint Akku Fehler?

Nach der Inbetriebnahme erscheint im Display die Mitteilung: "Akku Fehler", obwohl das Telefon schon Stunden in der Ladeschale gesteckt hat. Was kann ich tun?
AndrePawelke vor einem Jahr
352
8
swisstone BBM 625

Sim Registrierung. Wie löse ich das Problem?

Auf der Startseite steht oben "Sim Registrierung" und man kann keinerlei Nachrichten oder Anrufe machen.. nur Notrufe sind möglich.. Ich weiß nicht, was mein Opa da wieder gedrückt hat, aber ich bekomme das Problem nicht behoben. Könnt ihr mir weiterhelfen?
hannx04 vor einem Jahr
239
3
swisstone BBM 625

Wo sind die Bilder der Kamera abrufbar?

Ich finde den Speicherplatz der von der Kamera aufgenommenen Bilder nicht. Wird auch auf keiner Gebrauchsanweisung angezeigt.
Ingrid-musch vor 2 Jahren
280
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich den Wecker aktivieren?

Ich kann die Weckzeit nicht aktivieren? Wie muss ich da vorgehen?
Wim vor 2 Jahren
361
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern?

Nach dreimaligem Klingeln schaltet das Gerät auf Anrufbeantworter. Ich möchte dies auf wenigstens auf 6mal verlängern. Wie stelle ich das ein?
schmidt-zingst vor 2 Jahren
1851
2
swisstone BBM 625

Warum ist die Uhrzeit beim SMS Eingang falsch?

Beim Eingang einer SMS erscheint eine falsche Uhrzeit (ca. 2 Std. früher)
karlste vor 2 Jahren
265
3
swisstone BBM 625

Rahmen gebrochen. Kann man das reparieren?

Guten Tag, an dem Handy der Oma ist der Klappdeckel vom Gehäuse gebrochen, das Handy funktioniert aber noch. Kann man das reparieren und was würde es kosten?
evamondlicht vor 2 Jahren
228
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Taschenlampe ausschalten?

Wie kann ich die Taschenlampe dauerhaft ausschalten? Welche Tasten muss ich drücken?
manfredzachau vor 2 Jahren
488
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich Kotaktdaten über ein gekoppeltes BT-Gerät importieren?

Wie kann ich Kotaktdaten über ein gekoppeltes BT-Gerät importieren? Ich finde keine Importfunktion für Kontaktdaten
WoDa vor 2 Jahren
193
1
swisstone BBM 625

Unbekannte Anzeige im Display. Wer kann mir helfen?

Im Display wird ein rotes Telefon mit Ausrufezeichen angezeigt? Was bedeutet das?
enkelbube vor 2 Jahren
260
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich mit dem swisstone einen QR-Code lesen?

Guten Tag, wie mache ich das Handy zum QR-Code-Leser? Geht das überhaupt? Thx vorab für Hinweise Josef / b-707
b-707 vor 2 Jahren
252
1
swisstone BBM 625

Wie belege ich die Kurzwahltasten?

Wie gebe ich eine Rufnummer in die Kurzwahltasten M1 und M2 ein?
Omg vor 2 Jahren
278
1
swisstone BBM 625

Besitzt dieses Handy 4G Technologie?

Vodafone hat angekündigt, bis Ende Juni 3G abzuschalten, dann gibt es nur noch das 4G Netz. Ist das Handy BBM 625 G4 fähig? Gruß Ingo Groh
IngoGroh vor 2 Jahren
2030
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich Nummern sperren/blockieren?

Ich werde durch Ping Anrufe extrem belästigt, meistens aus +44 . Wie kann ich diese Nummern sperren/blockieren?
didi43 vor 3 Jahren
384
0
swisstone BBM 625

Warum wird die SIM nicht erkannt?

Habe mir das Handy neu gekauft und eine SIM Karte besorgt. Aber das Gerät erkennt die SIM Karte immer noch nicht und verlangt "SIM Karte einlegen".
Sandra576 vor 3 Jahren
411
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.