Swisstone BBM 680 Forum

Sie möchten sich über das BBM 680 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Swisstone BBM 680.

Letzten 12 Monate

Swisstone BBM 680

WhatsApp funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?

Habe ein gebrauchtes BBM 680 Swisstone gekauft und wollte WhatsApp einrichten. Leider kam immer die Meldung "Uhrzeit/Datum ist falsch!". Habe öfters die Uhrzeit eingestellt, SIM-Karte & Internet aktiviert, hat aber nichts funktioniert... Hoffe auf jeden Vorschlag. Gruß Kassandra
Cassandra0810 vor 9 Monaten
38
1

Ältere Fragen

Swisstone BBM 680

Wie kann ich die Tastatur auf Buchstaben umschalten?

Ich möchte Kontakte in das Telefonbuch eintragen. Ich öffne "Kontakte", gehe auf "Kontakt hinzufügen", dann auf "Kontakt speichern auf USIM". Es öffnet sich ein Bild, in dem ich den Namen und die Telefonnummer eingeben soll. Wenn der Cursor auf "Name" steht, kann ich den Namen nicht eingeben, weil die Tastatur nur Zahlen schreibt (ich klicke z.B. für ein "T" auf die "8", es erscheint im Namensfeld die "8", nicht das "T". ) Wie stelle ich die Tastatur um, damit ich Buchstaben schreiben kann?
KatjaO vor 2 Jahren
1715
12

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.