SWISSTONE SC 225 Forum

Sie möchten sich über das SC 225 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SWISSTONE SC 225.

Ältere Fragen

SWISSTONE SC 225

Wie kann ich das "ß" schreiben?

Beim Schreiben einer SMS ist es mir noch nicht gelungen, das "ß " einzutippen. Wo ist es versteckt?
jugon vor 2 Jahren
331
3
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich den Tastenton austellen?

Ich würde gerne den Tastenton meines SWISSTONE SC 225 ausschalten. Wo finde ich diese Einstellungen? Vielen Dank.
Jule1997 vor 2 Jahren
639
2
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich SMS erstellen?

Ich weiß nicht, wie ich eine SMS erstellen kann. Kann mir jemand behilflich sein?
Nacke vor 2 Jahren
252
3
SWISSTONE SC 225

Benötige ein paar Infos. Wer kann helfen?

Die beiliegende Bedienungsanleitung enthält leider überhaupt keine Information zur Bedienung der Kamera. Sie enthält auch keine Information über die Größe des internen Speichers bzw. für welche Funktionalität des Handys eine microSD-Karte benötigt wird und welche microSD-Karten mit dem sc225 kompatibel sind. Vielen Dank
hh_kaiteur vor 2 Jahren
253
1
SWISSTONE SC 225

Ich werde angerufen, aber mein Handy klingelt nicht. Was soll ich tun?

Ich werde angerufen, aber mein Handy klingelt nicht. Was soll ich tun, damit ich den Klingelton höre?
Lisita vor 3 Jahren
3158
3
SWISSTONE SC 225

Warum klingelt mein Handy nicht?

Ich werde angerufen aber mein Handy klingelt nicht
Goldmund vor 4 Jahren
339
2
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich Sms schreiben?

Wie kann ich zum sms schreiben von Ziffern auf Buchstaben umstellen?
Juha vor 4 Jahren
280
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich eine Kurzwahl einstellen?

Kann ich einen Kontakt, den ich oft brauche, auf einer Taste speichern, damit ich nicht immer im Telefonbuch hoch und runter scrollen muss?
Agnesi vor 4 Jahren
5423
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich den Kontostand abfragen?

Wie kann ich den Kontostand abfragen? Welche Nummer muss ich wählen?
karfus vor 4 Jahren
610
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich die Tastentöne stumm schalten?

Wie kann ich bei meinem Swisstone SC 225 die Tastentöne stumm schalten? Leider finde ich keine Menüpunkte im Gerät und auf der Bedienungsanleitung. Vielen Dank
UlrichMitschke vor 4 Jahren
937
6