swisstone SC 330 Forum

Sie möchten sich über das SC 330 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum swisstone SC 330.

Letzten 6 Monate

swisstone SC 330

Wie kann ich den Rufton ändern?

Hallo, wie kann ich den Rufton ändern?
pierre13 vor 5 Monaten
10
1

Ältere Fragen

swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren?

Ich habe das Klingeln des Telefons auf lautlos gestellt. Wie kann ich das reaktivieren?
Melida vor 2 Jahren
256
1
swisstone SC 330

Ist das Handy 4G-Netztauglich?

Ist das Swisstone-sc-330 4G-Netztauglich?
MRi vor 3 Jahren
240
2
swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Wenn ich angerufen werde, klingelt es nur 2 mal. Wie kann ich es ändern?
Rabenhorst vor 3 Jahren
446
1
swisstone SC 330

Warum wird bei eingehendem Anruf anderer Name angezeigt?

Ich werde angerufen, bekomme aber einen anderen Kontaktnamen auf der Bildfläsche mitgeteilt. Der Teilnehmer heißt "Renate" die Mitteilung lautet aber "Huber". Nur die Handy-Nr. stimmt in diesem Fall.
Willkommen vor 3 Jahren
320
1
swisstone SC 330

Warum kann ich nicht telefonieren?

Das Telefon-Display zeigt trotz vollkommen aufgeladenem Akku und aufgeladener SIM-Karte "Nur NOTRUF" an und lässt keinen Anrufe zu!?
Swisstone2020 vor 3 Jahren
345
1
swisstone SC 330

Wie kann ich einen Klingelton aufspielen?

Wie kann ich einen MP3 Kligelton auf mein Swisstone SC 330 laden, sodass er dann auch funktioniert? Danke für Antwort. GS (70 J)
Brunnen_70 vor 3 Jahren
3987
4