swisstone SW 660 ECG Forum

Sie möchten sich über die SW 660 ECG austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur swisstone SW 660 ECG.

Letzter Monat

swisstone SW 660 ECG

Druckknopf verloren. Wo kann das repariert werden?

Seitlichen Druckknopf verloren - kann man den ersetzen? Wo kann ich das reparieren lassen?
Ebus vor einer Woche
18
1

Letzten 6 Monate

swisstone SW 660 ECG

Gibt es eine Alternativ-App?

Die Uhr überträgt trotz Koppelung keine Daten mehr an die App. Es sind keine Schritte, Schlafdaten usw vorhanden, alles steht auf 0. Suchfunktion geht nur von Uhr zur App, aber nicht von App zur Uhr. Deinstallation der App kommt nicht in Frage, da sie nicht mehr bei Google Play enthalten ist.
Meggs67 vor 4 Monaten
76
6

Ältere Fragen

swisstone SW 660 ECG

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone?

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone? Ich finde diesen Punkt leider nicht.
DietmarPaul vor 2 Jahren
1878
1
swisstone SW 660 ECG

Wo finde ich ein Ersatz Ladekabel?

Ich kann das Kabel nirgendwo bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Anonym vor 2 Jahren
232
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.