Swisstone SW 750 Pro Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die SW 750 Pro Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Swisstone SW 750 Pro Smartwatch.

Ältere Fragen

Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Warum kann meine Uhr nicht mehr aufladen?

Meine Uhr lädt nicht mehr. Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Kontaktflächen fast komplett schwarz sind. Gibt es dafür eine Lösung ?
Franzi1108 vor 2 Jahren
253
1
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

warum keine Verbindung zum kalender?

Ich bekomme keine Pushachrichten von meinen sozialen Medien wie von denen in der App festgelegten Also Whats-App geht Gmail geht aber t-onleine geht nicht info. vom Kalender geht nicht oder Threema geht nicht. wie kann ich dieses Problem lösen.
Faum vor 3 Jahren
282
0
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Weshalb werden Pausen trotz Pausentaste nicht rausgerechnet?

Ich war heute laufen und habe eine größere Pause eingelgt. Habe auch die Pause Taste gedrückt. Bei der Auswertung war die Pause dann nicht rausgerechnet und somit die Pace und Zeit echt schlecht. Wie kann ich beim Lauf anders handeln, dass die Auswertung dann passt?
elocin vor 4 Jahren
332
0
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Weshalb werden mir im “Pace per Kilometer“ nur die ersten 8km angezeigt und nicht der Rest?

Ich bin heute knapp 12 km gelaufen. Auf meinem Handy erscheinen im Bereich “Pace per Kilometer“ nur die ersten 8km Auswertungen und nicht die restlichen Kilometer. Wie kann ich diese einsehen?
elocin vor 4 Jahren
378
0