Syntrox Slow Cooker Forum

Sie möchten sich über den Slow Cooker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Syntrox Slow Cooker.

Ältere Fragen

Syntrox Slow Cooker

Warum wärmt das Gerät sich gar nicht auf?

Ich gare zum ersten Mal. Nach 5 Std. Dal-Suppe garen, ist nichts passiert. Hatte auf LOW gestellt. Jetzt nochmal 4 Std. auf High. Es passiert immer noch nichts.
Anonym vor 2 Jahren
283
1
Syntrox Slow Cooker

Was muss ich bei 1.4 kg Schweinenacken einstellen?

Ich habe 1.4 kg Schweinenacken seit 3 Std im Slow Cooker und das Fleisch wirkt immer noch roh? Was mache ich falsch, der Topf ist warm, aber nicht heiss? Das Fleisch wirkt nach 3 Std immer noch unverändert roh
Anonym vor 5 Jahren
404
1
Syntrox Slow Cooker

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möche bitte die Bedienungsanleitung vom SYNTROX Cooker mit Timer Model SC-800D. Mit freundlichen Grüßen, Romain
rouch vor 6 Jahren
963
1
Syntrox Slow Cooker

Wie wird der Slow Cooker eingestellt?

Wie muss ich den Slow Cooker Syntrox CD-650D einstellen wenn ich 2 kg Fleisch garen will?
Anonym vor 6 Jahren
940
3
Syntrox Slow Cooker

Warum leuchtet kein Lämpchen an meinem Cooker?

habe den Kocher als Geschenk erhalten , leider beim ersten Versuch zu Kochen , keine Funktion , heizt nicht, und auch sonst leuchtet kein Lämpchen am Bedienteil
Anonym vor 6 Jahren
497
2
Syntrox Slow Cooker

Wo muss Wasser eingefüllt werden?

Wird das Metallgefäß mit Wasser gefüllt?
Anonym vor 6 Jahren
662
1
Syntrox Slow Cooker

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für den Slow Cooker downloaden?

Würde gerne die Anleitung downloaden, wo finde ich diese? Danke :)
Anonym vor 6 Jahren
1094
1