Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine Forum

Sie möchten sich über die Cafissimo Classic Kapselmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine.

Ältere Fragen

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine

Ein Symbol leuchtet, Gerät heizt nicht auf. Was kann ich tun?

Wenn ich die Maschine mit dem Startknopf starte, leuchtet links daneben eine rote LED Anzeige auf. Aber leider passiert nichts weiter. Ich denke, dass es das Symbol für den Heizvorgang ist, aber die Maschine heizt nicht auf. Können Sie mir da weiterhelfen?
Yakuza vor 3 Jahren
6528
6
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine

Wie wird die Maschine entkalkt?

Hallo Community, ich habe die Kapselmaschine nun etwa 3 Monate in Gebrauch und hätte folgende Fragen zum Entkalken: 1. Wie wird die Maschine entkalkt? 2. Wie oft muss die Maschine entkalkt werden? 3. Woran erkenne ich wann ich entkalken muss? 4. Welchen Entkalker kann ich verwenden? Ich danke euch im Voraus für Informationen. AlishA
AlishA vor 4 Jahren
14924
8
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine

Ist bei der Erstinbetriebnahme etwas zu beachten?

Hallo zusammen, ich habe diese Kapselmaschine geschenkt bekommen - leider ohne Anleitung. Vielleicht könnt ihr mir mit dieser aushelfen? Das wäre toll :-) Meine eigentliche Frage ist, ob ich etwas beachten muss bei der Erstinbetriebnahme. Da ich die Anleitung nicht habe, kann ich es leider nicht nachlesen. Hoffe auf Erfahrungsaustausch. Sonnige Grüße, Bianca
Anonym vor 4 Jahren
7786
4
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine

Alle Tasten blinken - was bedeutet dies?

Hallo, meine Kaffeemaschine fängt, sofort nachdem die Milch warm ist, an zu blinken. Alle Tasten. Die Kaffeemaschine reagiert dann nicht mehr und ich muss sie auschalten. Ich habe schon alles versucht zu unternehmen....
Anonym vor 4 Jahren
1561
1
Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine

Wie wird die Maschine entlüftet?

Hallo, leider habe ich keine Beschreibung mehr. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein und mir erklären, wie die Maschine entlüften kann? Ich hatte sie jetzt ein paar Tage nicht in Gebrauch. Danke für Hilfe, E. B.
Anonym vor 5 Jahren
12000
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.