Technaxx TX-SW3HR Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die TX-SW3HR Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technaxx TX-SW3HR Smartwatch.

Ältere Fragen

Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Kann man das Ladekabel separat erwerben?

Kann das Ladekabel separat bezogen werden ? Hab meins leider verlegt.
Wunderwolle vor 2 Jahren
284
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie beendet man den Sportmodus?

Ich bin auf das Sportsymbol gegangen, habe Joggen ausgewählt und jetzt komme ich da nicht mehr raus.
Philine vor 2 Jahren
226
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht mehr laden?

Ich habe am 19.05.20 die SmartWatch TX-SW3HR gekauft. Bei dieser lässt sich der Akku nicht mehr laden. Vom NORMA Kundenservice wurde ich zur Garantieabwicklung an Technaxx verwiesen. Da bei Berührung des Ladekabels kurzfristig eine Ladefunktion erfolgte, gingen ein Techniker von Technaxx und ich von einem Kabelbruch aus. Kabel wurde ersetzt, aber jetzt geht außer einem kurzen Brummen garnichts mehr.
Paparazzobex vor 2 Jahren
207
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Die Uhr lässt sich nicht mehr laden. Was kann ich tun?

Die Ladeanzeige leibt konstant auf 1/4 Akkuzeit und lässt sich nicht mehr laden.
BerndHeiner vor 2 Jahren
228
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie kann ich eine andere Sportart einstellen?

Hallo, ich mache gerne Workouts und weiß nicht welche Sportart ich dann einstellen soll. Beim suchen hab ich unter Einstellungen 'bewegen' entdeckt, jedoch weiß ich nicht, was das meint und der Schalter darunter lässt sich auch nicht bedienen, weiß jemand mehr?
Soph vor 3 Jahren
287
0
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Tagesbericht?

Hallo, was bedeuten auf der Uhr, wenn ich nach links wische, kommt ein Kreis worin sich ein blauer, roter und grüner Ring befindet. Darauf getippt kommt "Kein Tagesbericht". Was bedeutet die farbigen Ringe und das "Kein Tagesbericht"?
Smarties11 vor 3 Jahren
304
0
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wieso werden mir keine Daten für den Schlaf angezeigt?

Ich kann auf meiner Smartwatch keine Einstellungen vornehmen, die für die Funktion "Schlaf" sind. Auch wurden mir keine Daten hierfür angezeigt, obwohl ich die Uhr über Nacht getragen habe. Warum ist das so?
Luna818 vor 3 Jahren
1617
7
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Guten Abend - die Uhr lädt nicht mehr?

Uhr an USB angehängt, verschiedene Steckdosen und Stecker benutzt - ohne Erfolg.
Anonym vor 3 Jahren
287
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie stelle ich auf Sommerzeit um?

Uhr auf Sommerzeit umstellen
LudwigGerber vor 4 Jahren
627
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich nach dem Zurücksetzen keine Verbindung mehr?

Hallo. Warum baut sich die Uhr nach dem zurücksetzen nicht wieder auf normale Zeit und Datum um. Helft mir. Ich sage schon mal Danke. MfG Norbert
Anonym vor 4 Jahren
415
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Ich bekomme zwar eine Verbindung über Bluetooth zur Uhr, aber die vorgesehen app findet die Uhr nicht.
Anonym vor 4 Jahren
794
3
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum werden keine Schritte gezählt?

Guten Abend, ich habe gestern die Uhr TX SW3HR gekauft und muss nach dem einrichten feststellen, dass die Uhr mir keine Schritte anzeigt. Die Anzeige bleibt die ganze Zeit auf Null. Ich habe versucht die Uhr nochmal komplett zu trennen und eine neue Verbindung aufzubauen, doch leider ändert sich nichts an meinem Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Katha
CrazyKatha vor 4 Jahren
365
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für die Uhr und könnte sie hier teilen? Dankeschön
Anonym vor 4 Jahren
641
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.