TechniSat Digit S4 Forum

Sie möchten sich über den Digit S4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TechniSat Digit S4.

Ältere Fragen

TechniSat Digit S4

Grundeinstellungen - Einschaltkanal. Warum ist die Auswahltaste inaktiv?

In den Grundeinstellungen Menüpunkt Einschaltkanal ist die Auswahltaste auf "Automatisch" gestellt und lässt sich nicht ändern (inaktiv). Wie kann ich das einstellen?
JHeyn vor einem Jahr
90
1
TechniSat Digit S4

Wie komme ich wieder zum TV Bild?

Nach einem Sendersuchlauf komme ich nicht mehr zu meinen programmierten Sendern. Ich sehe 2 TV Listen, die linke sind erreichbare, aber nicht programmierbare Sender, die rechte zeigt meine programmierten Programme. Wenn ich einen auswähle sehe ich ihn im Hintergrund der Liste, kann ihn aber nicht aufrufen.
heimay vor 2 Jahren
295
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.