Technoline WD 9000 Wetterstation Forum

Sie möchten sich über die WD 9000 Wetterstation austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline WD 9000 Wetterstation.

Letzten 6 Monate

Technoline WD 9000 Wetterstation

Außentemeratursender zeigt keinen Wert an?

Nach Batterie wechsel leuchtet kurz P32 auf und dann zeigt er keinen Wer an.
Benedikt-Goettl vor 2 Monaten
9
0
Technoline WD 9000 Wetterstation

Sender und Empfänger verbinden sich nicht. Wer kann helfen?

Beim Empfänger werden die Uhrzeit und das Datum angezeigt, der Rest nicht. Beim Sender wird das Signal auch angezeigt, aber Sender und Empfänger verbinden sich nicht. Habe neue Batterien eingelegt, mehrfach. Emfangsstärke ist angezeigt. Was kann ich noch tun?
IM001 vor 5 Monaten
15
1

Letzten 12 Monate

Technoline WD 9000 Wetterstation

Keine Anzeige mehr nach Batteriewechsel. Was kann ich tun?

Nach Batteriewechsel (in Basisstation und Sender) habe ich an der Basis keine Anzeige mehr. Die Ausrichtung der Batterien ist richtig und wurde mehrfach überprüft. Auch die Reihenfolge (erst Sender und dann Basis) wurde eingehalten. Gibt es hier Lösungen?
andre13 vor 11 Monaten
1363
6

Ältere Fragen

Technoline WD 9000 Wetterstation

Warum habe ich keine Anzeige nach Batteriewechsel?

Nach dem Batteriewechsel habe ich auf der wetterstation keine Anzeigen mehr. Habe mehrfach von aussensender und wetterstation die Batterien entfernt und wieder eingelegt. Es geht aber nichts
Thailand vor 2 Jahren
406
4
Technoline WD 9000 Wetterstation

Sender verbindet sich nicht - was kann ich tun?

Ich habe einen neuen Sender, der sich auch sofort mit der Wetterstation verbunden hat. Jetzt, nach dem Batteriewechsel zeigt er keine Aussentemperatur/ Luftfeuchtigkeit mehr an.( An der Station) Der Sender geht, man sieht die Daten auf dem kleinen display. Habe es schon mehrmals versucht, es klappt leider nicht. Was kann ich noch tun ?
Angelika62 vor 2 Jahren
596
3