Technoline Wetterstation WS 6760 Forum

Sie möchten sich über die Wetterstation WS 6760 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline Wetterstation WS 6760 .

Letzten 12 Monate

Technoline Wetterstation WS 6760

Wie kann ich das Land/Stadt einstellen?

Habe leider die Bedienungsanleitung verlegt. Und möchte Land/Stadt einstellen.
Wetterstation vor 10 Monaten
146
3

Ältere Fragen

Technoline Wetterstation WS 6760

Warum funktioiert die Funkverbindung nicht?

Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen habe, müsste die Funkverbindung gehen. Die Ländereinstellung im Schritt 8 ist 00 und die Städteauswahl ist S für Stuttgart. Ich wohne in Göppingen. Jetzt müsste eigentlich die Funkverbindung aktiviert werden.
51stumpf51 vor 2 Jahren
285
2
Technoline Wetterstation WS 6760

Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen?

Hallo, beim Umzug haben wir wohl die Anleitung unserer WS 6760 verbummelt. Nun wollten wir gerade alles wieder neu einrichten kommen ohne Anleitung aber nicht weiter. Wer kann uns mit einer Anleitung aushelfen? Danke, Fam. Meyer
Anonym vor 3 Jahren
376
1