Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer Forum

Sie möchten sich über den WZ 1000 Bewässerungscomputer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer.

Ältere Fragen

Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer

Warum verschwinden die Einstellungen?

Ich gebe unter 1 den Start der Bewässerung ein und fixiere durch Drücken auf M. Es blinkt der Wasserhahn darunter. Was muss ich da eingeben? Wenn ich wieder M drücke, verschwinden die Daten der Bewässerung. Bei 2 Dauer der Bewässerung ist es ebenso. Sobald ich M drücke, verschwindet alles.
Buback vor 2 Jahren
181
1
Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer

Warum funktioniert der eingestellte Bewässerungsintervall nicht mehr?

Wenn ich den Bewässerungsintervall auf 1 stelle, dann öffnet das Gerät am nächsten Tag zur eingestellten Zeit, schließt nach eingestellter Öffnungszeit und bleibt an den Folgetagen geschlossen. Im letzten Jahr hat es funktioniert. Was mache ich falsch?
Uschu vor 2 Jahren
245
1
Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer

Die Bewässerung funktioniert nicht zu den eingestellten Bewässerungszeiten?

Die manuelle Wasserentnahme funktioniert, der Beässerungsrhythmus gemäß Zeiteinstellung nicht.
Daaljo vor 4 Jahren
425
0
Technoline WZ 1000 Bewässerungscomputer

Warum läuft die Bewässerung immer unabhängig von den Einstellungen?

Sobald der Wasserhahn aufgedeht wird, läuft die Bewässerung. Auch im manuellen Betrieb, egal, ob an oder aus eingestellt ist. Wie kann ich das ändern?
hajust vor 4 Jahren
454
1