TECKNET WA878 Funk Türklingel Forum

Sie möchten sich über die WA878 Funk Türklingel austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TECKNET WA878 Funk Türklingel.

Letzten 6 Monate

TECKNET WA878 Funk Türklingel

Empfänger piept permanent. Was kann ich tun?

Empfänger piept permanent. Wie kann ich dies ändern. Tastenkombinationen zum beheben funktioniert nicht.
Rebecca29 vor 2 Monaten
67
1

Letzten 12 Monate

TECKNET WA878 Funk Türklingel

Piept und blinkt nach Stromausfall. Woran kann es liegen?

Meine Tecknet Klingel, die ich seit einem Jahr installiert habe, zeigt nach einem Stromausfall folgendes Verhalten: unmittelbar nachdem der Strom seitens E-Werk wieder eingeschaltet war, piept und blinkt der Empfangsteil in rhythmischer Wiederholung. Dies lässt sich auch durch Drücken der seitlich angebrachten Tasten nicht abstellen. Woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren?
k-albers vor 7 Monaten
51
1
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Warum macht sie keinen Ton mehr?

Die Klingel macht keine Geräusche mehr, sondern blinkt nur noch, wenn es "klingelt". Wer kann helfen?
Zefania vor 9 Monaten
231
2
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Ist es möglich, 3 Sender für 3 Wohnungen anzubringen?

Ist es möglich, 3 Sender für 3 Wohnungen anzubringen, sodass für jede Wohnung nur der jeweilige Empfänger reagiert? Wenn bei Sender 1 jemand drückt - klingelt es dann auch bei Empfänger 2 und 3? Oder habe die 3 Sender 3 verschiedene Frequenzen ?
Agassi vor 10 Monaten
120
2

Ältere Fragen

TECKNET WA878 Funk Türklingel

Empfänger piept durchgehend. Was kann ich tun?

Wie kann ich die Klingel resetten? Der Empfänger piept durchgehend, wenn ich ihn in die Steckdose stecke, egal bei welcher Tastenkombination. Habe auch eine neue Batterie in den Sender eingelegt.
Kasdorf vor einem Jahr
1501
2
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Blaues Dauerleuchten. Was bedeutet das?

Hallo, seit kurzem leuchtet der Teil der in der Steckdose steckt immer blau. Ist das korrekt? Vorher war dies nicht der Fall. Vielen Dank.
Andre1976 vor einem Jahr
298
3
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Was tun bei Dauerpiepsen nach Stromausfall?

Seit der Strom kurz ausgefallen ist, piept es die ganze Zeit.
Til vor 2 Jahren
2111
2
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Gibt es weitere Empfänger einzeln zu kaufen?

Ich würde gerne einen weiteren Empfänger installieren. Gibt es die Empfänger auch einzeln zu kaufen, oder nur im Set mit einem Sender?
Ruddelm vor 3 Jahren
721
1
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Warum piept es die ganze Zeit?

Hallo, unser Tecknet WA 838 ist nur noch am Piepen. Wir müssen es aus der Steckdose nehmen. Auch mit der Setup Taste drücken, funktioniert es immer noch nicht. Hat jemand schon das Problem gehabt?
Aidualc vor 3 Jahren
2292
2
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Nach Verbindung kurzes Klingeln dann Störung - wie kann ich das beheben?

Hallo Ich hatte den Sender in Reihe zu einem Summer geschaltet. Hat einwandfrei funktioniert. Seit heute nicht mehr. Unterbricht man die Verbindung und stellt sie dann wieder her, klingelt es ein paar mal, Led leuchtet. Dann geht nichts mehr. Schließt man die Drähte des Senders kurz passiert das Gleiche. Hab keine Idee was da passiert ist. Wäre für einen Verdrahrungsplan schon mal dankbar. Beim Kauf lag nichts adäquates dabei.
Brandhofer vor 3 Jahren
561
0
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Die Basisstation klingelt ständig?

Die Basistation (2/2019 gekauft) klingelt ständig. Beim Empfänger an der Tür habe ich deshalb die Batterie ausgetauscht und versucht zu pairen. Aber die Basissation klingelt immer noch. Was tun?
Himbeertoni1947 vor 3 Jahren
661
0
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Nach kurzer Stromabschaltung (1-2 Minuten) klingelt es ständig? Batterien schon getauscht!?

Nach einer sehr kurzen Stromausschaltung klingelt der Empfänger ständig, sobald man ihn in die Steckdose steckt. Neue Batterien (2 verschiedene!) habe ich schon versucht. Auch die Reset-Anleitung habe ich versucht, es klingelt einfach weiter und ist nur abzustellen, indem ich den Empfänger aus der Steckdose ziehe. Weiß jemand Rat?
Xenwien vor 3 Jahren
1615
2
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Warum klingelt es ständig?

Meine Funktürklingel WA 878 klingelt ständig. Wie kann ich den Kanal ändern auf dem vermutlich ein anderes Gerät ebenfalls sendet?
Kuehl vor 4 Jahren
1656
3
TECKNET WA878 Funk Türklingel

Wie kann ich einen zweiten Sender verbinden?

Meine Anlage besteht aus 3 Empfängern und einem Sender. Wie kann ich einen weiteren Sender einbinden? Jeden der 3 Empfänger kann ich mit dem "neuen" Sender verbinden, aber dann funktioniert der "alte" Sender nicht mehr. Wie muss ich programmieren, damit BEIDE Sender zu allen 3 Empfängern passt?
Funkklingel vor 4 Jahren
11801
13

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.