TECLAST P20HD Forum

Sie möchten sich über das P20HD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TECLAST P20HD.

Ältere Fragen

TECLAST P20HD

Wie funktioniert die Verbindung mit PC?

Verbinde via USB mit einem PC. Wenn ich das Tablet am Screen von oben nach unten ziehe, erscheint kein Menue, um einzustellen, ob nur Akku Laden oder Dateientransfer aus- und eingestellt werden können. Beim Smartphone gelingt es.
Beidor vor einem Jahr
135
3
TECLAST P20HD

PIN zum Tablet abhanden gekommen. Wer kann helfen?

Ich habe von meinen Eltern das Tablet bekommen . Leider wussten sie den Pin nicht mehr und konnten auch keine Unterlagen zum Tablet finden. Da der PIN jetzt schon mehrfach falsch einegeben wurde, befindet sich das Tablet im ,,Abgesicherten Modus,, womit man auch ein ,,Hardreset,, nicht ausführen kann. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
Kampfkuschel vor einem Jahr
224
2
TECLAST P20HD

Hat von selbst die Hintergrundfarbe geändert. Wie mache ich das rückgängig?

Mein Tablet hat von selbst die Hintergrundfarbe weiß in schwarz geändert. Soll heißen ich habe jetzt eine schwarze Seite und weiße Buchstaben. Wie kann ich das ändern. Unter Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Heike2409 vor einem Jahr
188
5
TECLAST P20HD

Wo bekomme ich ein Adapterkabel USB-C auf LAN?

Ich benötige dringend ein Adapterkabel vom LAN-Anschluss zum USB C-Anschluss am Tablet. Bisher keinen passenden gefunden, trotz langer Suche in allen Shops.
Jomue vor 2 Jahren
211
3
TECLAST P20HD

Warum bricht nach 2 Minuten die WLAN Verbindung ab?

Es lässt sich nicht mehr ausschalten. Man kann auch nicht mehr in die Einstellungen. Dort wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Nur mit langem druck auf die Ein/Ausschalttaste ist ein Neustart möglich dann verbindet sich auch das WLAN aber nur für kurze Zeit.
Vangopher vor 2 Jahren
246
5
TECLAST P20HD

Warum ist nur noch Spracheingabe möglich?

Seit gestern ist keine Eingabe mehr über Keyboard möglich, nur noch über Voice. Lässt sich nicht deinstallieren. Selbst ein versierter hatte Probleme.
Hussner vor 2 Jahren
612
6

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.