TEFAL YV 9601 ActiFry Friteuse Forum

Sie möchten sich über die YV 9601 ActiFry Friteuse austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TEFAL YV 9601 ActiFry Friteuse.

Ältere Fragen

TEFAL YV 9601 ActiFry Friteuse

Wo ist der Anschluss für diesen Stecker?

Ich habe die Frittuese zerlegt, weil ich die Gummi Einlagen richtig sauber machen wollte. Habe die aber nicht mehr rein bekommen, also habe ich sie zerlegt. Ich habe mir alle Kabel gemerkt,bis auf ein Kabel. Und ich ärgere mich drüber weil ich davon kein Foto gemacht habe. Ich kann mich erinnern wo es hinkommt, aber nicht wie es dahin kommt. Es geht um Kabel was oben an dem Motor angeschlossen wird, siehe Bild 2.
Buddy63 vor 2 Jahren
283
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.