Telefunken D32H502X4CW Forum

Sie möchten sich über den D32H502X4CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D32H502X4CW.

Letzten 12 Monate

Telefunken D32H502X4CW

Gerät geht nicht an und LED leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Der Fernseher geht nicht mehr an. Die LED leuchtet nicht, obwohl das Gerät den Zugang zum Strom hat. An der Steckdose liegt es nicht, da es an keiner Steckdose funktioniert. Das Netzkabel sieht ebenfalls unbeschädigt aus, zumindest ist kein Schaden sichtbar und es scheint auch keinen Wackelkontakt zu haben. Mit der Fernbedienung lässt sich ebenfalls nichts machen.
raybaker_ vor 11 Monaten
64
1

Ältere Fragen

Telefunken D32H502X4CW

Bildschirm bleibt schwarz, nur Ton vorhanden. Was kann es sein?

Seit heute habe ich kein Bild mehr ,nur Ton ist noch vorhanden. Kann Programm wechseln und Lautstärke ändern,aber alles ohne Bild. Der Bildschirm bleibt schwarz . Habe alle Kabel rausgemacht, oder ausgetauscht und nach 30 Minuten wieder angeschlossen. Jedoch ohne Erfolg. Der TV ist 3 Jahre alt . Was kann ich tun ?
UtePi vor einem Jahr
81
1
Telefunken D32H502X4CW

Wie stelle ich meinen TV auf HD um?

Ich habe automatischen Sendesuchlauf gestartet aber nun bekomme ich nur noch wenige Programme in HD und alle anderen sind verschlüsselt.
Saengerin1 vor einem Jahr
180
6
Telefunken D32H502X4CW

Warum weicht der Wert des Stromverbrauchs ab?

Bei meinem neuen TV habe ich den Stromverbrauch im Standby gemessen, statt der 0,5 W wie in der Beschreibung verbraucht meiner 13 W. Ich habe in der Beschreibung nichts gefunden, wie ich das ändern kann, hat jemand eine Idee?
JOB vor einem Jahr
98
1
Telefunken D32H502X4CW

Das Gerät zeigt kein Bild - Ton ist vorhanden. Was kann ich tun?

TV zeigt kein Bild mehr, Ton ist vorhanden - Lautstärken - Verstellung und Kanalwechsel (ohne Bild) möglich. Gerät ist 2,5 Jahre alt und läuft jeweils am Abend (Schlafzimmer) Habe Gerät auch schon für ca. 10 Minuten vom Netz genommen und dann wieder angeschlossen und eingeschaltet - leider ohne Erfolg!
margoettchen vor einem Jahr
126
1
Telefunken D32H502X4CW

Schwarzer Bildschirm, obwohl Ton da ist. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe meinen Fernseher wir gewohnt an den Strom angeschlossen. Wenn ich ihn jetzt einschalte, bekomme ich zwar Ton (z.B. von der Playstation), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Das gilt für jede HDMI-Quelle. Außerdem komme ich auch nicht in die Einstellungen des Fernsehers, da der Bildschirm ja schwarz ist.
Felitsche vor einem Jahr
217
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.