Telefunken D32H554X2CWI Forum

Sie möchten sich über den D32H554X2CWI austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D32H554X2CWI.

Letzter Monat

Telefunken D32H554X2CWI

Wie kann man eine Favoritenliste erstellen?

Wie bekomme ich Sender in die Favoritenliste?
klappi vor einer Woche
23
2

Letzten 6 Monate

Telefunken D32H554X2CWI

Kein Signal. Wer kann helfen?

Mein Fernseher läuft über Satellit und ist mit dem W-Lan verbunden, morgens Früh wird er komplett vom Strom getrennt. Seit einem Jahr alles ohne Probleme. Dann vor 2 Tagen plötzlich keine Sender mehr vorhanden, Meldung Kein Signal. Satelliten eingestellt, Sendersuchlauf gestartet, Liste neu sortiert. 1 Tag hat es funktioniert. Gestern Abend stelle ich den Strom ein habe ich das gleiche Problem wieder. Also alles von vorne, doch nach dem Sendersuchlauf kommt nur die Meldung Kanalliste wird nicht übertragen. Ich bin absolut ratlos. In der Anleitung kann ich nichts dazu finden. Sämtliche Kabel sind geprüft und in Ordnung, Schüssel ist korrekt ausgerichtet. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank
Taranee vor 2 Monaten
14
1
Telefunken D32H554X2CWI

Falsche Sprache eingestellt. Wie komme ich zurück?

Ich habe aus Versehen eine falsche Sprache eingestellt. Wie komme ich zurück?
KalliB vor 5 Monaten
5
1

Letzten 12 Monate

Telefunken D32H554X2CWI

Wo finde ich den LAN Anschluss?

Hallo. Wo finde ich an dem Gerät den LAN Anschluss?
mali23858 vor 7 Monaten
218
8

Ältere Fragen

Telefunken D32H554X2CWI

Sendersuche ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

Habe das Gerät heute neu bekommen. Sowohl automatische als auch manuelle Sendersuche (Antenne) waren ergebnislos. Neues Coax-Kabel gekauft, keine Veränderung.
Charlybo vor einem Jahr
132
1
Telefunken D32H554X2CWI

Wie schalte ich mein TV ohne Fernbedienung an?

Hallo, meine Fernbedienung ist kapput und ich kann mein Telefunken TV nicht einschalten, weil ich nicht weiß, wie das funktioniert.
adelina vor einem Jahr
48
1
Telefunken D32H554X2CWI

Wie kann man Sender sortieren?

Hallo. Wie kann ich meine Sender sortieren?
RAINIBAZI vor einem Jahr
167
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.