Telefunken D40U553M1CW Forum

Sie möchten sich über den D40U553M1CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D40U553M1CW.

Ältere Fragen

Telefunken D40U553M1CW

Wie kann man die Software aktualisieren?

Mein D40U553M1CW ist über Kabel und Internet (LAN) mit Vodafone verbunden. Kann das Gerät HD+ über IPTV verwenden? Aktuelle Software Version: V.1.15.7.0 Anwendungsversion: V.0.35.0.0. Wenn ich ein Software Update versuche, scheint nichts zu geschehen: keine Anzeige eines Downloads nach 90 Minuten. Wie kann ich erfolgreich aktualisieren? Inzwischen habe ich das Problem dem Telefunken Service mitgeteilt und die Antwort erhalten, ich soll das Gerät resetten. Geht so: Menü, Installation, Erste Installation. Danach sollte das Upgrade wieder funktionieren. Leider gehen dadurch alle Einstellungen verloren. Deshalb scheue ich den Aufwand und bleibe bei der alten Version solange der Fernseher funktioniert.
Detlef71 vor einem Jahr
92
1