Telefunken D43F289X4CW Forum

Sie möchten sich über den D43F289X4CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D43F289X4CW.

Ältere Fragen

Telefunken D43F289X4CW

Wie bekomme ich die Senderliste auf den Rechner?

Wie kann ich die beim Sendersuchlauf gefundene Senderliste auf meinen Rechner übertragen? Betriebssysteme: Windows 10 und Linux Mint
GuenterPaehler vor 2 Jahren
211
1
Telefunken D43F289X4CW

Warum funktioniert WLAN nicht mehr?

Hallo, die WLAN Verbindung besteht plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann wieder eine Verbindung herstellen?
Anonym vor 4 Jahren
10224
2
Telefunken D43F289X4CW

Wo finde ich Ersatzfüße?

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich Ersatzfüße für dieses Modell bekomme? Danke
ChrisM vor 4 Jahren
464
1
Telefunken D43F289X4CW

Wo finde ich eine Anleitung für Fernseher?

Hallo, bin auf der Suche nach einer Anleitung für diesen Fernseher. Kann jemand helfen? Danke
ullala vor 6 Jahren
746
1